in Ninja-Saftbar
05.12.2009 08:46
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Hi, ich kauf mein Öl normalerweise im www. Das Altöl schmuggle ich dann immer zu A.T.U. und stelle es ins Regal Nein, im Ernst - ich darfs als bei A.T.U. in den Altöl-Kanister kippen.
Andere Möglichkeit: bei uns gibt es 1-2 im Jahr so mobile Problemstoffsammlungen. Da kann man Lacke, Batterien, Uran uns sonst was abgeben. Und eben Altöl
in Ninja-Saftbar
05.12.2009 10:43
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Zitat von PatroclusHi, ich kauf mein Öl normalerweise im www. Das Altöl schmuggle ich dann immer zu A.T.U. und stelle es ins Regal Nein, im Ernst - ich darfs als bei A.T.U. in den Altöl-Kanister kippen.
Andere Möglichkeit: bei uns gibt es 1-2 im Jahr so mobile Problemstoffsammlungen. Da kann man Lacke, Batterien, Uran uns sonst was abgeben. Und eben Altöl
Aber nur gegen Geld...Da kostet der Liter meines Wissens 50cent
in Ninja-Saftbar
05.12.2009 10:48
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
musste bei den annahmestellen auch noch nie was bezahlen.... bremsflüssigkeit, kühlflüssigkeit, altöl etc. die interessiert noch netmal was du abgibst könntest auch deinen urin abgeben
in Ninja-Saftbar
05.12.2009 12:08
von
Gelöschtes Mitglied
ich schaff mein öl entweder zu polo (gleich um die ecke), zur tanke (gleich um die ecke) oder zu meinem schrauber, er hat ein großes fass, welches dann irgendwann von so ner entorgungsfirma geholt wird. ich zahl nirgends etwas.
in Ninja-Saftbar
05.12.2009 22:48
von
kawazx6r
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Danke für den umfangreichen Auskunf! Ich wollte diese Sache allenfalls sicherstellen, weil in Bulgarien,wo ich herkomme, schüttelt man den Öl normalerweise vor der Garage des Nachbaren
in Ninja-Saftbar
05.12.2009 22:52
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von kawazx6rDanke für den umfangreichen Auskunf! Ich wollte diese Sache allenfalls sicherstellen, weil in Bulgarien,wo ich herkomme, schüttelt man den Öl normalerweise vor der Garage des Nachbaren
Macht man hier auch Aber nur wenn man seinen Nachbarn wirklich SEEEEHR gern hat
Wenn man ihn nicht mag,schüttet man es auf dessen Haus und zündet es an
zuletzt bearbeitet 05.12.2009 22:55 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
06.12.2009 11:28
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von kawazx6rDanke für den umfangreichen Auskunf! Ich wollte diese Sache allenfalls sicherstellen, weil in Bulgarien,wo ich herkomme, schüttelt man den Öl normalerweise vor der Garage des Nachbaren
wo kommst her?? bulgarien?? da war ich schon in urlaub. ein schöne land aber hundearm.
in Ninja-Saftbar
07.12.2009 21:54
von
kawazx6r
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Zitat von Steini
wo kommst her?? bulgarien?? da war ich schon in urlaub. ein schöne land aber hundearm.
Schönes Land kannst du laut sagen und schön grün Trotzdem ist das ein "Off-Topic"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.