in Ninja ZX-R Burnout
07.12.2009 14:10
von
Hypnotic81
• Speed-Junkie | 200 Beiträge | 276 Punkte
Hallo, da ich meine 6er für die Renne umbaue sollen auch andere Reifen drauf. Welche Slicks / Semi-Slicks sind zu empfehlen, bzw. welche Kombination V Medium H Hart ? Vielen Dank im Voraus Gruß Timo
in Ninja ZX-R Burnout
07.12.2009 15:12
von
BEEF
• Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte
semislicks empfehle ich bt002/003...zum einstieg würde ich vorne immer typ 3 medium fahren, hinten ebenso optional type 4 medium/hart auch in ordnung aber ich find der verschleiß ist dann ein wenig höher...
eine gute kombi ist vorne dunlop slick kr 106 und hinten dann nen bt002 oder nen bt003 medium....wird von vielen so gefahren und die meisten schwören drauf, werde das im nächsten jahr auch so machen nachdem ich dieses jahr immer die brückensteine gefahren bin!
wenn du nur vo/hi slick fahren willst musst du deine eigenen erfahrungen machen, besonders bei der wahl der vorderreifens weil da jeder andere eindrücke hat und mit dem einen besser zurecht kommt als mit dem anderen...
in Ninja ZX-R Burnout
07.12.2009 19:40
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Glaube bei der Frage scheiden sich die Geister...jeder schwört auf was anderes..
und ich schwör auf Pirelli Supercorsa in SC2 (medium) v/h
Aber Grip mäßig tun die sich alle nicht wirklich viel...nur ist der eine Reifen vom Fahrwerk her anspruchsvoller als der andere.
Mit nem BT002/3 macht man aber nichts falsch und kann man bedenkenlos kaufen
Evtl. gute gebrauchte mit neuerem DOT...fahre fast nur gebrauchte Reifen und kann mich bisher nicht beklagen...getrieben werden die alle auf der Rennstrecke, ob von dir oder vom Vorbesitzer
in Ninja ZX-R Burnout
08.12.2009 17:49
von
Hypnotic81
• Speed-Junkie | 200 Beiträge | 276 Punkte
Ok, hab mal geschaut und für den Anfang werd ich mal ein günstigen Satz Slicks (ca. 300€) von Dunlop oder Bridgestone nehmen. Das sollte vorerst für mich reichen. Gruß Timo
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.