in Ninja-Plastik-Bunker
08.12.2009 17:54
von
Luckyrider
• Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte
Hallo liebe liebende
Es ist Winter und die Umbau Zeit beginnt . Will meine Berta eine Heckunterverkleidung gönnen und bin jetzt auf der Suche nach ein paar bilderchen. Wollte auch mal anfragen ob mir jemand bei der Kennzeichenhalterung helfen kann. Bin mir da nicht Sicher welche art von Halterung man am besten dafür verwenden kann . Bin für jede hilfe dankbar .
in Ninja-Plastik-Bunker
08.12.2009 19:52
von
Luckyrider
Ja , dat weiß ich ja , ist aber die große frage , was für eine Stand.KZH es gibt so viele . Abgewinkelte , ferstellbare , gor0ße , kleinere usw. . Ein Bild wäre da nicht schlecht wie das ganze in etwa aussehen würde . Nur mal um eine genauere Vorstellung zu bekommen wie das Endproduckt Aussehen könnte .
in Ninja-Plastik-Bunker
09.12.2009 06:10
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Was habt ihr alle immer mit dem KZH? Wieso legt ihr da soviel Wert drauf ? Den sieht man doch fast gar nicht - bestes Beispiel ist ja das Bild von Flori
in Ninja-Plastik-Bunker
09.12.2009 08:24
von
Luckyrider
Naja , soviel Wert lege ich da nicht drauf . Würde auch lieber die Halterung UNTER die Abdeckung verstecken , da aber sehr viel weggeschnitten werden muß an der Orginal Abdeckung bin ich halt am Überlegen welche KZH dafür dann am besten geeignet wäre Denke mal das ich erstmal den Unterbau besorge und mir dann erst gedanken machen werde. So wie es ausschaut ist das woll etwas komplizierter als ich dachte
in Ninja-Plastik-Bunker
09.12.2009 12:57
von
Gelöschtes Mitglied
wie schon gesagt - im grunde ist es egal was für einen KZH du dir kaufst/baust. die werden idR mit der heckunterverkleidung verschraubt. wie genau bleibt einem selber überlassen.
in Ninja-Plastik-Bunker
09.12.2009 22:23
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Ich hab nir was aus 3mm Alublech zurechtgemacht. Hat ne viertel Stunde gedauert und ist ziemlich stabil geworden. Sieht noch nicht schön aus aber wenn ich noch ne Stund Feinschliff brauche ist der gut. Wenn ich am WE zum Mopped komme mach ich mal ein Foto
in Ninja-Plastik-Bunker
09.12.2009 22:27
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Spackonen selbst gebauter kzh
naja das kommt ja darauf an wie man den macht...wenn man alufolie 3 mal faltet und dann mit tüddelband ans heck geht - wird das nichts das is klar, aber wenn man sich da bissl mühe gibt seh ich keinen grund warum ein selbstgebastelter schlechter halten sollte
zuletzt bearbeitet 09.12.2009 22:27 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
09.12.2009 22:51
von
Sepp. (gelöscht)
Das liegt dann aber daran was für ne Materialstärke der Kzh hat und wie er montiert ist. Wenn ich nen billiges 1,5mm Alublech mit zwei Schrauben an ne Kunstoff-Unterverkleidung spaxe isses klar dasses flattert und vibriert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.