RE: Soll das ein Witz sein?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 06.01.2010 11:21
von Ais • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

wer sich auf sowas einlässt ist echt selber schuld, man kann sich mehr als genug infos über sowas holen, ob in foren, bei google oder sogar auf motoscout wird von western union deals abgesehen.

hab sowas ähnliches aber auch mal erlebt, da wollte einer aus england mein auto kaufen und hat echt nen hammer preis geboten, sollte alles für die fähre fertig machen und er bezahlt es mir mit nem western union scheck... das an der sache was faul wa, wa mir schon klar, 6000€ für nen bj 92 corrado und alle kosten übernimmt er

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 06.01.2010 12:49
von Aragami • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

http://www.paginebianche.it/execute.cgi?...&nc=18&x=45&y=9

also hier hätt ich nix über ihn gefunden

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 06.01.2010 14:07
von Ais • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

über die leute wirst auch nix finden.... die machen sich mit deinen daten enn gefälschten ausweis, holen das geld bei WU ab und dann wa es das gewesen mit der kohle... wie beschrieben gibt es ettliche foren über diesen betrug, und das schlimme an der sache, western union weiß das ja, ud verdient kräftig daran mit, weil die ja die schönen gebühren bekommen... also eine hand die andere und sehen tut keiner was

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 06.01.2010 22:49
von Elli-pirelli • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo,
habe fast identische e-mail bekommen, über ne cbr 900 rr bei motorrad.com. Der Herr Bonetti will das Moped auch nach Deutschland bringen aber ich soll das Geld bei der Western Union Bank deponieren.Habe auch bei der Western Union Bank angerufen und die haben mir gesagt ich soll das bloß nicht machen weil so Betrüger das Geld irgendwie auch ohne Ausweis bzw gefälscht holen können. Also wäre das nachher so, Geld weg und Moped nicht da. Er hat mir auch geschrieben dass er 3 Tage frei nehmen muß etc.

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.01.2010 00:43
von capt.iglo • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Leider ist das so das jeden Morgen immer noch ein Depp wach wird und auf diesen Scheiss reinfällt obwohl es
weitreichend bekannt ist das das ne Betrugsmasche ist.
Und so lange das der Fall ist, solange wird es diese Masche auch im WWW geben.

Wenn einem sowas wiederfährt das man auf so ein Betrugsangebot stößt, und das scheinen ja echt nciht wenige zu sein,
Ich bin ja schon auf 2 solche Angebote gestoßen, einfach den Betreibern der Seite BSP. mobile usw bescheidgeben
und die Löschen dann das Angebot.

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.01.2010 03:00
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Also es heisst nicht umsonst, "wenns zu schoen ist um wahr zu sein...." soviel gesunden Verstand sollte doch jeder Mensch haben

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.01.2010 12:20
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

aber da wird der verstand der schnäppchenjäger schon abgeschaltet!

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.01.2010 23:21
von capt.iglo • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Zitat von Steini
aber da wird der verstand der schnäppchenjäger schon abgeschaltet!

genau das is das Problem, der Verstand spielt einem manchmal die verrücktesten Sachen

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.01.2010 19:43
von schwarzerschatten (gelöscht)

never ever das ist der letzte scheiß
hatte auch mal son ding
wollte meine ktm supermoto veräußern und wer schreibt mir , achtung festhalten, justin timbalake.

bbllllaaa bbbbllaaa
außer scheiße kommt da nicht das bike ist der hamma aber ne funkt nicht

hatten bei mobile.de nen supra hamma geil mit ich glaube ca 900 ps für 2500€ war zwei jahre alt

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 154 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen