Zitat von Doktor_Deca
Zitat von Mototobias
Sind wir nicht alle ein bischen blond
wahrscheinlich also wenn vorm wechsel noch alles ging, tipp ich mal eher auf kabel irgendwo vergessen oder falsch gesteckt oder einfach nur irgendwo ne masse vergessen. das beste wäre, sich nen schaltplan zu schnappen und alles stück für stück durchzumessen, um so einiges auszuschließen
So siehts aus, wenn die Karre vorher lief mit der Cdi sollte sie nicht durch den wechsel einfach kaputt gehen...
Was wurde denn genau getauscht? Wenn die Lima auch gewechselt wurde, kann es sein, dass die nicht mehr ok ist.
Allerdings wenn ich schon lese, dass dein Motorrad bei einem "Schrauber" steht will ich garnich wissen was damit los is. Entweder man weiß selbst was man da macht oder lässt es vom Profi machen. Ich würd mich nich auf ein Semmel setzen woran "geschraubt" wurde. Nichts für ungut aber mein Leben is mir lieb. Klar Motortausch, was kann passieren? Ich sags dir, genug!!!