Hallo,ich suche eine unfallfreie Gabel mit Brücke,den Fussrastenträger von der Schaltung,Kupplungshebel,Limadeckel.
Also die Brücke hätte ichWerbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT
Zitat von KlausiAlso die Brücke hätte ichWerbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT
Hallo,ich wollte nichts bei eBay ersteigern sondern etwas sofort kaufen.Was soll die Brücke denn kosten?
hätte die teile da.habe dir mal ne pn geschrieben.
Zitat von ItalyTuningHallo,ich suche eine unfallfreie Gabel mit Brücke,den Fussrastenträger von der Schaltung,Kupplungshebel,Limadeckel.
Limadeckel hab ich noch, siehe hier: ´02er ZX636R - Teile
Zitat von HobbyturnerZitat von ItalyTuningHallo,ich suche eine unfallfreie Gabel mit Brücke,den Fussrastenträger von der Schaltung,Kupplungshebel,Limadeckel.Limadeckel hab ich noch, siehe hier: ´02er ZX636R - Teile
Kostet bei eBay 65,-Euro NEU
Zitat von ItalyTuningZitat von HobbyturnerZitat von ItalyTuningHallo,ich suche eine unfallfreie Gabel mit Brücke,den Fussrastenträger von der Schaltung,Kupplungshebel,Limadeckel.Limadeckel hab ich noch, siehe hier: ´02er ZX636R - TeileKostet bei eBay 65,-Euro NEU
mhmm, ich find da nur die Deckelschützer/schoner!! Schick doch mal nen Link!!
Wo findest du immer die Preise? 65 neu geht einfach nicht
wolt auch meine für 65€ "neu" kann das nur den deckelschützer sein
Zitat von KlausiWo findest du immer die Preise? 65 neu geht einfach nicht
Auch eBay hat eine Suchfunktion,wenn Du diese benutzt dann findest Du es auch.
Dann dann schick mal den Link, wo du nen Lima-Deckel für 65€ gefunden hast...
wo er recht hat, hat er recht.... Werbung: http://cgi.ebay.de/ZX6R-ZX600J-Limadecke...=item5d27677836scheint wohl aus konkursmasse zu stammen, jedenfalls neu....
kaum zu glauben
Zitat von chris_blackwo er recht hat, hat er recht.... scheint wohl aus konkursmasse zu stammen, jedenfalls neu....
Och,warum läßt Du sie nicht selber suchen.
Ist nen Schnäppchen. 100€ legste sonst immer hin
wundert mich das der immer noch da ist. der paßt doch auch für die g/h also zuschlagen. und wenn es zum weiterverkaufen ist im sommer
Zitat von Steiniwundert mich das der immer noch da ist. der paßt doch auch für die g/h also zuschlagen. und wenn es zum weiterverkaufen ist im sommer
Wo er recht hat, hat er recht!! Ist nen echtes Schnäppchen, günstiger bekommet man nur verschrammte!!Gruß Micha
Zitat von HobbyturnerZitat von Steiniwundert mich das der immer noch da ist. der paßt doch auch für die g/h also zuschlagen. und wenn es zum weiterverkaufen ist im sommerWo er recht hat, hat er recht!! Ist nen echtes Schnäppchen, günstiger bekommet man nur verschrammte!!Gruß Micha
passt auch auf die zx636A, also 2002er baujahr....falls den noch jemend suchen sollte, ich habe auch noch einen da, gebraucht mit lichtmaschine...meiner war ihm nur zu teuer, verstehe ich bei dem ebay-angebot
Zitat von chris_blackfalls den noch jemend suchen sollte, ich habe auch noch einen da, gebraucht mit lichtmaschine...meiner war ihm nur zu teuer, verstehe ich bei dem ebay-angebot
Kannst mir ja ein Angebot ohne Lima machen.
Oder du nimmst einfach den von ebay?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör