in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.12.2009 12:58
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, miteinander... Hab bei m___le.de mich etwas umgesehen bin auf zahlreiche angebote gestoßen die mich stutzig machen! z.B.: ZXR 750 J mit 40.000km, mit ein paar optischen Mängeln für 1300€... Wie kann das sein, oder sind die so billig?
27.12.2009 12:59
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ne ZXR ist ja auch schon nen älteres Schätzchen. Wenn ne Telefonnummer angegeben ist einfach mal anrufen oder besichtigen. Dann merkt man meist, ob es nen reales Angebot war
27.12.2009 13:14
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Also ich denke für 1300 € ist die schon zusammengeritten und verbastelt (du meinst wahrscheinlich die blau/weise für 1300 mit 37000 auf der Uhr bei mobile.de) Gut erhaltene, gepflegte und unverbastelte ZXR-J-Modelle kosten schon 2000 aufwärts
zuletzt bearbeitet 27.12.2009 13:17 |
nach oben springen
27.12.2009 13:24
von
Aber ein funken hoffnung, ist da schon drin!? Oder? Ja die mein ich. Ist ja nur eine davon, die ich gut find. Von dem Preis den ich ausgeben will. Die hat mir persönlich am besten gefallen, weil ich Sie eh lackieren will... Und Inspektionen mach ich auch selber! Also so vom grund auf, ist Sie doch nicht schlecht, muss man halt mal schauen wie Sie so in echt ist.
27.12.2009 13:58
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Du kannst auch mit ner teuren Pech haben. In nen Motor kannste nie reinschauen. Ich würde mir die Kiste mit nem Fachmann anschauen, vorausgesetzt sie steht nicht 100te Kilometer weit weg
27.12.2009 14:03
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Zitat von Aber ein funken hoffnung, ist da schon drin!? Oder?
Oh oh... da hat aber jemand die rosarote Brille auf.
37000km müssen nicht viel sein - können aber auch extrem viel sein. Je nach dem wie das Bike gewartet wurde. Also... rosa Brille abnehmen und am besten mit einem Schrauber begutachten
zuletzt bearbeitet 27.12.2009 14:04 |
nach oben springen
27.12.2009 14:13
von
Also mein Onkel war mal Kawa-Vertragshändler! Wenn dann würde ich Ihn mitnehmen... Hatte vorhin mal angerufen. Er meinte das nur die Kette erneuert werden müsse. Inspektionen hat er selbst gemacht. Ich hab ja auch noch weng Zeit. Vor März/April fahr ich sowieso noch nicht. Es wäre halt eine super Winter-Beschäftigung :-) Naja, vielleicht fahr ich morgen mal hin. Sind nur 180km.
27.12.2009 22:12
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
wenn du meinst, inspektionen selber machen zu können, dann solltest du ja auch wohl nen bissel plan haben, auf welche verschleißteile man achten muss und was teile kosten. mit neuen reifen und kette und co bist doch auch schnell 500euro los. das musst halt in den verkaufspreis miteinkalkulieren, dann sind die ganz billigen mopeds oft doch nicht mehr so günstig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.