in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
27.12.2009 15:07
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
So jetzt kommt der Rest ab und ist damit zum Verkauf frei gegeben!
MRA Racing Scheibe (Schwarz) mit ABE - 30 Euronen inkl. Versand, Scheinwerfer - 35 Euronen mit Versand, LED-Blinker getönt und mit E-Zulassung - 25 inkl. Versand (mit passenden Widerständen 30 Euro), Standlicht - 8 Euro inkl. Versand, Spiegel für die Verkleidung in Carbonoptik - 24 Euro inkl. Versand, Innenverkleidung des Cockpit mit Steckdose - 15 Euro inkl. Versand, Verkleidung komplett in Schwarz lackiert (linke Seite schon geflickt) - 40 Euro - nur an Selbstabholer! Originaler Krümmer - 25 Euro inkl. Versand,
Hier so sieht es im Moment noch aus (wird morgen abgebaut):
27.12.2009 15:12
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Spiegel für die Verkleidung in Carbonoptik - 24 Euro inkl. Versand, hast ne ahnung ob die an ne 2003 zx9r passen würden und hast vieleicht noch ein genauers bild ( e prüfzechen bei?)
27.12.2009 15:17
von
Sonne1
kann ich dir leider nicht sagen, E-Zeichen haben die kein, aber der TÜV und die Grünen bzw Schwarzen haben nie gemeckert. Ich denke, mit etwas handwerklichem Geschick, sollte es machbar sein.
28.12.2009 15:47
von
Sonne1
Laserendtopf mit Zwischenrohr geht für 80 Euronen weg. Der Endtopf hat ein Gutachten, aber nur für einen 900A Motor! Er ist normal Gold farbend, wurde mit hitzebeständigem Lack schwarz Matt (mit Bremsenreiniger geht es aber wieder ab).
29.12.2009 18:13
von
kein Name angegeben • ( Gast )
hi,
hier hast du meine e-mailadresse andreas01976@arcor.de
schick mir doch mal ein paar bilder und ne preisvorstellung.
ist der töff strassenzugelassen?
mfg andreas
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.