in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.12.2009 01:30
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
nabend allerseits. da meine 6er seit einiger zeit irgendwie wie ein sack nüsse fährt und ich nach und nach am austauschen bin, hab ich nun vor, daß sls bei mir rauszuschmeißen. hab nun auch schon viele beiträge dazu gelesen, aber so 100%ig schlau bin ich immernoch nicht draus geworden. die schläuche auf dem ventildeckel müssen verbunden werden und dann soll irgendwas raus. bevor ich aber das falsche oder zuviel rausschmeiße, wär ich über ne genaue erklärung dankbar. oder wär es möglich, daß ich ein bild von meinem krempel da mache und mir jemand mit paint pfeile aufs bild macht, damit ich weiß, was genau raus muß? danke schonmal im voraus.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.12.2009 11:15
von
Sturzflug (gelöscht)
Is doch einfach,wenn du die beiden schläuche verbunden hast,schmeisst du den rest der daran angeschlossen war, einfach raus,und das loch in der Airbox,das übrig bleibt,musst du verschliessen. Das ist nur ne verbindung vom Ventildeckel bis zur Airbox mit nem Ventil dazwischen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.12.2009 16:29
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von SturzflugIs doch einfach,wenn du die beiden schläuche verbunden hast,schmeisst du den rest der daran angeschlossen war, einfach raus,und das loch in der Airbox,das übrig bleibt,musst du verschliessen. Das ist nur ne verbindung vom Ventildeckel bis zur Airbox mit nem Ventil dazwischen.
oki. ich nehm das die tage jetzt in angriff. falls mir was unklar ist, meld ich mich nochmal. danke auf jeden fall schonmal und euch allen nen guten rutsch morgen ach noch ne kleine frage. ich hatte ja vorher ne bandit und da wurde auch oft das lsl verschlossen, was da irgendwo recht einfach war. dort wurde dann zusätzlich der drosselklappensensor noch abgeklemmt. wie verhält es sich an der ninja? ists dort auch nötig oder die finger von lassen? wozu is der überhaupt nötig? die bandit ist ja auch ohne prima gefahren
zuletzt bearbeitet 30.12.2009 16:31 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.12.2009 18:20
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Gut das wir uns da wieder mal einig sind Sturzi Aber solange so ein Vergasermotor anständig läuft,würd ich nix dran machen. Wenn er mal anfängt rumzuzicken kannst du den Mist immer noch rauswerfen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.12.2009 19:16
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Nö,aber ich würd bei den Dingern nix machen solang sie gut laufen, Das ist ne ewige Fummelei die anständig einzustellen das machen sogar Fachleute ungern. Wenn denn mal ein Grund vorhanden ist ,wie hier bei Dr.Deca,dann natürlich raus mit dem Müll. Grad wenn das Ding eh keinen GKat hat
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.12.2009 00:01
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
soooo noch ne frage. die 2 schläuche auf dem ventildeckel werden ja verbunden und das ventil kommt ganz raus. nun geht vom ventil noch ein vakuumschlauch ab, der zu nem t-stück geht, was mit den ansaugstutzen 2 und 3 verbunden ist. verschließ ich nun einfach den schlauch noch vor dem t-stück oder nehm ich das t-stück raus und mach jeweils einen verschlußstopfen drauf? sollte vorschlag 2 richtig sein, wär es doch das sinnvollste, die 2 schläuche zu verlängern, sowie auch die 2 sowieso verschlossen von 1 und 4. dann könnt man sich die doch gleich so legen und verschließen, damit man die alle 4 immer gleich zum syncen nutzen kann, oder? berichtigt mich bitte,wenn ich da falsch liege. ansonsten verlängere ich alle 4, verschließe die und hab nie wieder sorgen beim syncen. danke schonmal.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.01.2010 15:06
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von Doktor_Decasoooo noch ne frage. die 2 schläuche auf dem ventildeckel werden ja verbunden und das ventil kommt ganz raus. nun geht vom ventil noch ein vakuumschlauch ab, der zu nem t-stück geht, was mit den ansaugstutzen 2 und 3 verbunden ist. verschließ ich nun einfach den schlauch noch vor dem t-stück oder nehm ich das t-stück raus und mach jeweils einen verschlußstopfen drauf? sollte vorschlag 2 richtig sein, wär es doch das sinnvollste, die 2 schläuche zu verlängern, sowie auch die 2 sowieso verschlossen von 1 und 4. dann könnt man sich die doch gleich so legen und verschließen, damit man die alle 4 immer gleich zum syncen nutzen kann, oder? berichtigt mich bitte,wenn ich da falsch liege. ansonsten verlängere ich alle 4, verschließe die und hab nie wieder sorgen beim syncen. danke schonmal.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.