in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.01.2010 16:23
von
Renegade
• Speed-Junkie | 206 Beiträge | 206 Punkte
Das Heizen ist ja nicht das wichtigste am fahren. Aber immerwieder amüsant zu hören oder zu lesen wie schnell manche Bikes sein sollen. Ein bekannter aus der Stadt kann nicht fassen das ich mir so ein Unförmiges, Fettes, Ungelenkiges hässliches Bike geholt habe. So seine Worte. Er fährt eine FZR 600. Seiner Meinung nach müsse ich meine um die Ecke tragen, während er fast durchfliegen würde
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.01.2010 18:01
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Zitat von RenegadeDie 308 km/h die eigentlich das Bike schafft sind mit Sicherheit schon schwer zu schaffen. Aber 345 klingt mir bisschen weit hergeholt.
Mit so Typen würd ich mal gerne am Stammtisch sprechen. Wäre echt mal gespannt wieviel Gelaber da rauskommt
Naja, angeblich hat die Kiste laut Prüfstand 210 PS... und wenn die am Hinterrad sind, hat die in der AUktion angebotene 12er mal eben ca. 50 PS mehr als die von der Stange. Und in dem Fall könnten schon einige km/h mehr drin sein.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.01.2010 18:15
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Mazedann machste noch ne kürzere übersetzung rein und nimmst nen reifen mit einem höheren querschnitt und schon zeit selbst ne 6er 300 auf dem tacho
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.