Suche jemanden der sich für mich ein Motorrad anschauen geht in Lippetal (nähe Hamm) oder Darmstadt (nähe Frankfurt)
in Ich will das Teil unbedingt haben
06.01.2010 16:52
von
Schumi
• Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte
Wie oben beschrieben suche ich jemanden der sich für mich 1 Motorrad in Lippetal angucken könnte und wenn sich da niemand findet jemanden der in der nähe von Darmstadt ansässig ist da steht auch ein Motorrad welches ich ins auge gefasst habe, beide orte sind nur leider mehr als 200km von hier entfernt und ich möchte ungern nur zum ansehen so weit fahren. Wäre also super wenn jemand gucken gehen könnte und mir sagt in welchem zustand sich das moped befindet und ich käme das moped dann abholen, würde auch einen kleinen Obolus dafür rüberwachsen lassen oder bei abholung ein bierchen mit dem betreffenden trinken gehen ;)
RE: Suche jemanden der sich für mich ein Motorrad anschauen geht in Lippetal (nähe Hamm) oder Darmstadt (nähe Frankfurt)
07.01.2010 16:44
von
Schumi
In Arheilgen soll das sein, ich habe da eine Kawasaki Ninja ZX6R im internet entdeckt allerdings mit sturzschaden wüsste gerne wie schwer dieser wiegt und ob am Rahmen und motor alles iO ist.
RE: Suche jemanden der sich für mich ein Motorrad anschauen geht in Lippetal (nähe Hamm) oder Darmstadt (nähe Frankfurt)
08.01.2010 16:01
von
Schumi
Auch um eine ninja zx6r. wäre cool dann hätte ich noch ne gegenmeinung, es ist nicht direkt in hamm, das ist in lippetal. Würdest du das denn tun? Und wann hättest du die zeit dazu?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.