Suche jemanden der sich für mich ein Motorrad anschauen geht in Lippetal (nähe Hamm) oder Darmstadt (nähe Frankfurt)

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.01.2010 16:52
von Schumi • Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte

Wie oben beschrieben suche ich jemanden der sich für mich 1 Motorrad in Lippetal angucken könnte und wenn sich da niemand findet jemanden der in der nähe von Darmstadt ansässig ist da steht auch ein Motorrad welches ich ins auge gefasst habe, beide orte sind nur leider mehr als 200km von hier entfernt und ich möchte ungern nur zum ansehen so weit fahren. Wäre also super wenn jemand gucken gehen könnte und mir sagt in welchem zustand sich das moped befindet und ich käme das moped dann abholen, würde auch einen kleinen Obolus dafür rüberwachsen lassen oder bei abholung ein bierchen mit dem betreffenden trinken gehen ;)

Grüße Schumi

nach oben springen

RE: Suche jemanden der sich für mich ein Motorrad anschauen geht in Lippetal (nähe Hamm) oder Darmstadt (nähe Frankfurt)

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.01.2010 08:46
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Wo soll den das in der nähe von Darmstadt sein und was für ein Bike suchst du ???
gr. Frank

nach oben springen

RE: Suche jemanden der sich für mich ein Motorrad anschauen geht in Lippetal (nähe Hamm) oder Darmstadt (nähe Frankfurt)

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.01.2010 16:44

In Arheilgen soll das sein, ich habe da eine Kawasaki Ninja ZX6R im internet entdeckt allerdings mit sturzschaden wüsste gerne wie schwer dieser wiegt und ob am Rahmen und motor alles iO ist.

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.01.2010 21:26

Ok für darmstadt hat sich jemand gefunden und nach hamm fahre ich selber :)

danke kawaracer ;)

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.01.2010 22:57
von capt.iglo • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Nach Hamm könnte ich zur Not fahren. Wohne in Unna das ist ja direkt nebenan.

Um was für ein Hobel handelt es sich denn da?????

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.01.2010 16:01

Auch um eine ninja zx6r. wäre cool dann hätte ich noch ne gegenmeinung, es ist nicht direkt in hamm, das ist in lippetal. Würdest du das denn tun? Und wann hättest du die zeit dazu?

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 148 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen