in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.01.2010 18:50
von
VWillms
Moinsen
Habe eine ZX636C mit Unfallschaden Anzubieten evtl. auch in Teilen wenn genug interesenten vorhanden sind!
Daten:
5800km alt also garnix
Eigentliche Farbe: Grün
Unfallschaden:
Sie hatte einen Rutscher in welchem ausmaß habe ich keine ahnung da ich sie fast zerlegt bekommen habe weil der Rahmen zum Vermessen ausgebaut war und die Defkten teile schon entsorgt!
Habe sie eigentlich schon fast fertig!!! Es sind eigentlich alle teile schon da außer Rechtes Verkleidungsteil sowie Kanzel und Rücklicht!
Ich habe langsam aber kein Bock mehr auf das Teil weil meinerseits schon vielzuviel kohle drinnen steckt und noch einiges auf mich zukommen würde sprich es lohnt sich nicht mehr für mich! Zudem habe ich noch ne schöne Kawa die eigentlich gegen diese abgelöst werden sollte.
Das größte Problem ist die Wegfahrsperre ist aktiv aber warum habe ich keine Ahnung aber dieses Thema mit diesem Moped wurde schon in diesem Forum Diskutiert und zu keinem Ergebniss gekommen! Laut kawahändler muss eine neues Steuergerät rein Kostenpunkt: 1000 Euro [BlackSignZ] [Strong_Passion] [Flori] [Markus] .......
Das Steuergerät sowie Schlosssatz mit allen Schlüsseln sowie Masterkey wird bei ebay für 350 euro Angeboten und damit wird sie wieder laufen!!!!Das fehlende Verkleidungsteil (habe zwar schon eins aber sehr sehr unschön) kostet bei ebay 99 euro und Scheinwerfer 200 euro! Also für 1000 Wäre sie eigentlich wieder fit und wie neu!
Rahmen und Gabel wurden vermessen und ist nix dran! Felgen sind auch Top!
Das MotorRAD HABE ICH AUS Italien also somit Italienische Papiere ist aber alles für den Tüf dabei!
Motorrad ist nicht Geklaut oder es liegt auch kein Versicherungsbetrug vor wie Anfangs meine Vermutung war wegen der Wegfahrsperre. Motornummer sowie Rahmennummer und Papiere wurden vom Händler überprüft und es ist alles so ok! Natürlich lege ich dafür meine Hand ins feuer!
Achja schlüssel sind auch vorhanden!
Kommen wir mal zur sache was euch wohl noch Interesieren würde! der Preis! Das was ich da schon Reingesteckt habe werde ich wohl nichtmehr rausbekommen aber das ist wohl mein fehler und pech!
Ich dachte so an 2500 Euro natürlich kommt es auch auf eure Verhandlungskünste an aber denkt auch mal an mein Portmonai!!!!
In allem ist es eine Sehr gute basis um es aufzubauen da wohl das meiste wohl schon gemacht wurde!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.01.2010 18:59
von
VWillms
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
So leute Habe heute ein neues Steuergerät sowie Masterkey zum anlernen der jetzigen Schlüssel bei ebay für 280 euro erworben und müsste laufe der Woche kommen! Denke somit werde ich sie besser Verkaufen können und ihr seit auf der sicheren Seite das sonst Technisch nix im Eimer ist! Will nähmlich hier keinen Verarschen und auch somit keine Probleme mit dem Teil bekommen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.