in Ninja's oder Watt Ihr Volt
12.01.2010 10:47
von
mopped-dennis
• Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte
Ich nehm immer Batteriepolfett. Die Kontakte damit schön einfetten und gut ist. Hat bisher immer gut funktioniert. Es gibt doch auch so ein Versiegelungsspray. Glaube Tante Louis verkauft das.
12.01.2010 11:11
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
gibt auch so eine art lack, wo man zangengriffe und so eintauchen kann, damit die nicht mehr leiten zwecks strom und so. das wird dann ne dicke gummischicht nach dem trocknen. frag mich jetzt aber nicht, wo ich das mal gekauft hatte
13.01.2010 10:10
von
mopped-dennis
• Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte
Zitat von Doktor_Decagibt auch so eine art lack, wo man zangengriffe und so eintauchen kann, damit die nicht mehr leiten zwecks strom und so. das wird dann ne dicke gummischicht nach dem trocknen. frag mich jetzt aber nicht, wo ich das mal gekauft hatte
Die Verbindung sollte schon noch leiten. Wasser darf aber keins rein
21.01.2010 08:26
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Die hatten mal auf der Messe in Dortmund nen Stand wo die Blinklichter ja sogar ganze Fernbedienungen unter Wasser hatten. Die haben dafür so ein Spray gehabt was alles abdichtet.
Wie das hieß weiß ich nicht mehr... ich muss jetzt auch los. Ich guck da später mal nach...
22.01.2010 08:14
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
So lassen, wenn Wasser reinkommt, kann es wieder schnell raus. oder die richtig guten AMP verbinder Hilft nix, wenn so dicht wie ne billige Uhr ist, Wasser eindringt und dann wochenlang gammelt. Erstens fährst nicht im Winter, 2. wirst die Kiste nicht die nächsten 30 Jahre fahren.
24.01.2010 14:32
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
wenn ich mir meine orginalen stecker ansehe...
die sind och nich wasserdicht!
die haben teilweise sone spritzwasserschutzglocke drüber und gut is!
aber was schnell nass wird wird auch schnell wieder trocken und min einmal im jahr nimmste die doch auseinander... da machste die dann schön(also mit kontaktspray und fett.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.