in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.01.2010 18:26
von
Diablo90
Hallihallo Leute=)
Bin neu hier im Forum und stelle mal direkt meine erste Suchanfrage
Aaalso im Moment fahre ich eine ZXR750J aber möchte früher oder später mein Traumbike fahren.
Suche also eine ZX6R gerne auch mit Un/Umfallschaden
Würde sie gerne als Tausch für meine mit Wertausgleich, oder sonst einfach für den Preis den ihr haben wollt solange er nicht übertrieben ist haben.
Schreibt mir einfach falls ihr eure Verkaufen oder Tauschen wollt eine Pn oder hier.
Schon einmal Danke für eure Antworten.
MfG
Diablo90
p.s traut euch ruhig eure Bikes anzubieten würdet mir echt ne Riesenfreude machen und ihr müsst ja auch nicht mein "altes" Schätzchen nehmen ist ja nur für Leute die immer ne größere haben wollten.
Ist alles orginal an dem Bike und alle wichtigen Verschleißteile+Ölwechsel sind gemacht worden=)
Fährt wie ne 1 und man kann echt viel Spaß miit ihr haben!!!
Naja ich hoffe echt es meldet sich jemand wie gesagt würdet mir echt ne RIESENGROßE FREUDE machen damit=))
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.01.2010 18:48
von
Diablo90
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hallihallo Leute=) Bin neu hier im Forum und stelle mal direkt meine erste Suchanfrage Aaalso im Moment fahre ich eine ZXR750J aber möchte früher oder später mein Traumbike fahren. Suche also eine ZX6R gerne auch mit Un/Umfallschaden Würde sie gerne als Tausch für meine mit Wertausgleich, oder sonst einfach für den Preis den ihr haben wollt solange er nicht übertrieben ist haben. Schreibt mir einfach falls ihr eure Verkaufen oder Tauschen wollt eine Pn oder hier. Schon einmal Danke für eure Antworten. MfG Diablo90
p.s traut euch ruhig eure Bikes anzubieten würdet mir echt ne Riesenfreude machen und ihr müsst ja auch nicht mein "altes" Schätzchen nehmen ist ja nur für Leute die immer ne größere haben wollten. Ist alles orginal an dem Bike und alle wichtigen Verschleißteile+Ölwechsel sind gemacht worden=) Fährt wie ne 1 und man kann echt viel Spaß miit ihr haben!!! Naja ich hoffe echt es meldet sich jemand wie gesagt würdet mir echt ne RIESENGROßE FREUDE machen damit=))
(Da es eben nicht geklappt hat hier nochmal der post)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.01.2010 20:25
von
Diablo90
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hier noch nen paar ergänzende Daten Es ist eine Zxr 750 Modell J Bj92 Ez 03/93 offen 100Ps Farbe Blau schwarze MRA Scheibe etwas über 35Tkm Ölwechsel gemacht pp vorne neu hnten noch 70% Bremsen vorne neu joa wer mehr wissen will oder Bilder haben möchte der soll sich einfach melden=) achja alles Orginal am Mopped bis auf die Scheibe und das Hurric Rohr=)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.