in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.01.2010 10:00
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Hi Leute habe jetzt schon mal öfters gehört das es so ein Modul gibt das beide Scheinwerfer an sind geht das für meine 636 B auch wenn ja wie ist der einbau und wo bekomme ich das ding für günstig geld her???
16.01.2010 10:02
von
Gelöschtes Mitglied
die dinger gibt es in der bucht, ist meistens plug&play mit nem dimmer, um die scheinwerfer angleichen zu können. hat zwar keine freigabe, aber die frage ist, ob die grünen das merken, dass es nicht original ist...
16.01.2010 10:07
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Bei diesen "Doppellicht Modulen" wird das Fernlicht abgedimmt,so dass beide Scheinwerfer in der gleichen Stärke scheinen. Der Anschluss ist kinderleicht. Allerdings sind die Teile nicht zugelassen.
16.01.2010 10:23
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
das hört sich gut an weil ich eine anleitung gefunden hatte wo man die leitung kappen muss deswegen!War mir das nicht ganz sicher aber das hört sich ja schonmal ganz gut an muss ich sage!
16.01.2010 10:32
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Zitat von COE Ninjadas hört sich gut an weil ich eine anleitung gefunden hatte wo man die leitung kappen muss deswegen!War mir das nicht ganz sicher aber das hört sich ja schonmal ganz gut an muss ich sage!
Du musst beim einbauen klar die Leitungen kappen und neu verbinden... Hab allerdings bei nem Kumpel das Doppellichtmodul vom michi eingebaut und es hat nicht den gewünschten Effekt...Der von vorn gesehn rechte Scheinwerfer leuchtet deutlich heller als der linke mit voll zurückgeschraubten Poti...Glaub das liegt daran, dass im linken Scheinwerfer kein Reflektor eingebaut ist. Bei meiner 10er hingegen funzt das einwandfrei.
17.01.2010 09:43
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
[/quote]Fabsi Hab allerdings bei nem Kumpel das Doppellichtmodul vom michi eingebaut und es hat nicht den gewünschten Effekt...Der von vorn gesehn rechte Scheinwerfer leuchtet deutlich heller als der linke mit voll zurückgeschraubten Poti...Glaub das liegt daran, dass im linken Scheinwerfer kein Reflektor eingebaut ist. [/quote]
Das kann zum Beispiel bei meinem nicht passieren. Es ist von voller Leistung bis null runterdimmbar.
zuletzt bearbeitet 17.01.2010 09:44 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.