in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.01.2010 19:59
von
646531
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
tach habe mal eine kurze frage fahre schon sehr lange eine zx6r von 95 jedoch habe ich schon seit langem immer so ab 6000 umdrehungen so ein kratzendes geräusch vom motor. hört man halt am besten im leerlauf aber auch beim fahren wenn man sehr hoch dreht und dann gas weg nimmt. ist dies jetzt irgendwie schädich was kann das problem sein und was sollte man erneuern /reparieren? noch ist ja winter und daher viel zeit ;) ps: läuft aber perfekt und macht sonst so keine mukken. daher sollte es nicht allzuschlimm sein
RE: art kratzendes geräusch ab 6000 rpm an zx6r 95
16.01.2010 20:49
von
ZANY
• Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte
Ein Geräusch was vorher nicht da war is NIE gut! Allerdings is bei sowas ne Ferndiagnose ganz schwer, da Geräusche auch unterschiedlich beschrieben werden. Es könnte zb ein Lager sein was nimmer ok ist etc. macht halt nicht sofort Probleme, allerdings Geräusche.
Is halt ne Vermutung aber vllt können dir andere mehr sagen die sowas an ihren Karren schon hatten.
zuletzt bearbeitet 16.01.2010 20:49 |
nach oben springen
16.01.2010 20:57
von
646531
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
hi was mir noch einfällt als ich mal vor ca halbes jahr die zündkerzen und ölwechsel etc gemacht habe wurde das geräuch leiser ist jetzt aber wieder so
18.01.2010 01:46
von
ZANY
• Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte
Fahr doch einfach mal zu deiner Werkstatt des Vertrauens und frag mal höflich nach ob sich das einer anhören könnte. Dann kann man vllt schonmal etwas genaueres sagen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.