in Ich will das Teil unbedingt haben
19.01.2010 12:10
von
Mera
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
das musste mir kurz erklären, wieso original esd für strecke? wegen hinfliegen und zerkratzen oder sind "nicht - original" - esd´s verboten? wenn ja: auch mit gültigem db killer?
19.01.2010 12:13
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
Zitat von Meradas musste mir kurz erklären, wieso original esd für strecke? wegen hinfliegen und zerkratzen oder sind "nicht - original" - esd´s verboten? wenn ja: auch mit gültigem db killer?
wenn die zu laut sind darf man nicht auf rennstrecke drauf und da kannst du besser einen orgienal dranbauen um sicher zu gehen!!
19.01.2010 12:21
von
Raptor
• Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte
hier bei uns auf dem Sachsenring darf man nur mit dem orginalen drauf. zwecks einhaltung der lärmgrenze. ansonsten gehts du das risiko ein ausgeschlossen zu werden.
19.01.2010 17:11
von
chris_black
• Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte
Zitat von Raptorfür ein oder zwei mal rennstrecke im jahr ist mir das aber mehr nicht wert. und niemand wird gezwungen zu verkaufen ;)
rundfahrten mit dem eigenen mopped kostet auch schlappe 50-100€... spar dir doch das geld, dann brauchste auch keinen esd weil 20 euro für nen original esd ist ja fast geschenkt, kriegste nicht einmal bei aldi
19.01.2010 17:12
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von chris_black
Zitat von Raptorfür ein oder zwei mal rennstrecke im jahr ist mir das aber mehr nicht wert. und niemand wird gezwungen zu verkaufen ;)
rundfahrten mit dem eigenen mopped kostet auch schlappe 50-100€... spar dir doch das geld, dann brauchste auch keinen esd weil 20 euro für nen original esd ist ja fast geschenkt, kriegste nicht einmal bei aldi
lese meinen beitrag klar bekommst die dafür. will doch keiner haben den dreck!
19.01.2010 17:19
von
chris_black
• Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte
Zitat von Steini
Zitat von chris_black
lese meinen beitrag klar bekommst die dafür. will doch keiner haben den dreck!
mag ja sein, haste vielleicht glück gehabt.... aber 20 euro ist ja wohl sehr wenig!!!! überleg mal was das teil mal neu kostet. gut ist kein vergleich, aber unter 5% vom neuwert.
20.01.2010 08:38
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
klar kosten die neu ein paar 100 euro aber was soll man mir dem drecksteil wenn man einen zubehörtopf hat. und mit glück hatte das nichts zu tun ich habe 2 gekauft und beide für den preis bekommen. mehr gibt der mark nun mal nicht her. wenn 30 bekommst hast echt gutes geschäft gemacht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.