in Ich will das Teil unbedingt haben
20.01.2010 17:27
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Zitat von LG2Warum suchst du schon wieder nen Motor? Hast du den anderen schon kaputt gemachtoder hast du schrott gekauft
Was heißt da, warum ich schon wieder einen Motor suche? Es passt mit dem 01er Motor einfach nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher kommt der wieder raus. Entweder kommt ein neues Getriebe in meinen alten Motor, oder ein neuer Motor. Ich würde auch den 01er Motor gegen nen C Motor tauschen. Der 01er Motor hat nachweislich ca. 22tkm.
20.01.2010 17:46
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Sorry das verstehe ich nicht ganz Nur weil DU bei dem 01 Motor nicht mit der Elektrik zurecht kommst schmeißt du den wieder raus. Dann frag doch lieber jemanden der sich damit auskennt ob der dir hilft,jetzt hängt das ding doch einmal drin.
20.01.2010 18:09
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, ist es so teuer, ein neues Getriebe in ein ausgebauten Motor zu bauen? Das würde ich anstreben. Ein Ersatzmotor kann schließlich kurz vorm Getriebekollaps stehen, und dann? gruß Erwin
20.01.2010 18:41
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Zitat von GladrHallo, ist es so teuer, ein neues Getriebe in ein ausgebauten Motor zu bauen? Das würde ich anstreben. Ein Ersatzmotor kann schließlich kurz vorm Getriebekollaps stehen, und dann? gruß Erwin
Teuer ist das nicht, jedoch eine sehr ölige Sache. Habe vor 2 Jahren ebenfalls an einem C Motor von nem Kollegen das Getriebe gewechselt, und der ist mittlerweile 27tkm gefahren, und es hält. Wenn ich keinen Motor zu nem fairen Preis bekomme, werde ich das Getriebe wechseln.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.