in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
22.01.2010 13:29
von
Wasi
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Hi,
habe bei meiner ZX9R 98 die Kanzel von einer 2001 drauf gebaut, dabei mußte auch das Ram Air von einer 2001er eingebaut werden, weil alt halt nicht passt. So jetzt zu meinem Problem, wenn ich von oben in die Kanzel schaue, sieht das aus als ob da auf dem Ram Air noch eine Abdeckung fehlt. Kann mir jemand sagen, ob und was an der Stelle fehlt ggf. ein Foto von dem Original Aufbau.
22.01.2010 13:50
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von LG2Ich weiß ja nicht ob er die rechts u.links meint wo auch das Geweih dran geht
da geht doch kein geweih dran... das ist einfach nur ne verkleidung die für das ram-air ist...
bei der c gibbet sowas nicht aber bei den beiden nachfolgern schon... und wenn man das umbaut kann man das leicht vergessen weil es ja die c eben nicht hat
22.01.2010 21:22
von
Wasi
Hallo, würde gerne ein Foto machen und einstellen, geht aber nicht, weil ich mein Bike zur Zeit zerlegt habe. Ich glaube aber auch, wie schon geschrieben wurde, das auf dem Ram Airs als Abschluss eine Abdeckung kommt. Wenn mir jemand von einer ZX9R Modell 2001 ein Foto mit dem kompletten Innenraum der Kanzel machen könnte wäre super. Bei der ZX9R 98 schließt das Ram Air mit der Verkleidung ab, da ist keine Abdeckung mehr nötig. Meine Mail hp-1966@web.de
22.01.2010 21:40
von
Ron9
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Zitat von WasiHallo, würde gerne ein Foto machen und einstellen, geht aber nicht, weil ich mein Bike zur Zeit zerlegt habe. Ich glaube aber auch, wie schon geschrieben wurde, das auf dem Ram Airs als Abschluss eine Abdeckung kommt. Wenn mir jemand von einer ZX9R Modell 2001 ein Foto mit dem kompletten Innenraum der Kanzel machen könnte wäre super. Bei der ZX9R 98 schließt das Ram Air mit der Verkleidung ab, da ist keine Abdeckung mehr nötig. Meine Mail hp-1966@web.de
Dank euch schon mal. Gruss Wasi
Wenn Dir morgen vormittag reicht...? Meine is zwar ne ´03er aber die Abdeckungen müssten gleich sein, ich hab se sowieso grad auseinander.
22.01.2010 22:20
von
Wasi
Zitat von Ron9
Zitat von WasiHallo, würde gerne ein Foto machen und einstellen, geht aber nicht, weil ich mein Bike zur Zeit zerlegt habe. Ich glaube aber auch, wie schon geschrieben wurde, das auf dem Ram Airs als Abschluss eine Abdeckung kommt. Wenn mir jemand von einer ZX9R Modell 2001 ein Foto mit dem kompletten Innenraum der Kanzel machen könnte wäre super. Bei der ZX9R 98 schließt das Ram Air mit der Verkleidung ab, da ist keine Abdeckung mehr nötig. Meine Mail hp-1966@web.de
Dank euch schon mal. Gruss Wasi
Wenn Dir morgen vormittag reicht...? Meine is zwar ne ´03er aber die Abdeckungen müssten gleich sein, ich hab se sowieso grad auseinander.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.