Hallo,Ich habe hier noch ein paar Sachen für die ZX6R 98-02.Puig Scheibe in leicht getöntSchwarze Scheibe in OriginalformBild gibts per E-Mail oder kommt späterOriginal Scheibe dursichtigBild gibts per E-Mail oder kommt späterHinterradabdeckung aus GFK unlackiert mit MaterialgutachtenBild gibts per E-Mail oder kommt späterK&N SportluftfiltermatteBild gibts per E-Mail oder kommt späterOriginal EndschalldämpferBild gibts per E-Mail oder kommt späterOriginal RücklichtBild gibts per E-Mail oder kommt späterAlle Preise per PN!Alle Teile sind gebraucht aber befinden sich in einem SEHR guten Zustand, da sie kaum gebraucht wurden.
oh hier kann ich ja gar keine Bilder nachträglich einfügen... Hmm... Hier sieht man die schwarze ScheibeUnd hier die Hinterradabdeckung und den K&N Sportluffi
Sportluftfilter verkauft.
kommt schon über Preise kann man reden
was soll denn die scheibe kosten?
Hi würde auch gerne wissen wie teuer die Scheibe ist
Puig Scheibe 45 EURschwarze scheibe 40 EUR
Hallo was soll dendas Rücklicht kosten? ist es auch komplett.
Puig Scheibe 45 EURSchwarze Scheibe in Originalform 40 EUROriginal Scheibe dursichtig 40 EURHinterradabdeckung aus GFK unlackiert mit Materialgutachten 30 EUROriginal Rücklicht 30 EURSo hier alle Preise und Teile die noch da sind.
grüße!hast du die Puig Scheibe oder Schwarze Scheibe in Originalform noch da. könnt eins von beiden gut gebrauchen!!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör