Wegen Zeitmangel und Platzbedarf muss ich leider eines meiner Projekte abgeben. Habe ein riesen Haufen Frisch lackierter bzw polierter Anbauteile einer 6er g-modell und würde mich freuen wenn sich hier andere darüber freuen könnten,natürlich nicht kostenlos,hehe. So dann zähle ich mal auf was da so da ist:
* Motor, schwarz glänzend mit weißen motordeckeln lackiert, 23 Tkm gelaufen
* Tank, weiß glänzend lackiert, modifiziert (seitliche Einbuchtungen für die orig. Sitzbank wurden zugezinnt, dadurch cleane runde Optik)
* Tankdeckel, Außenring Hochglanz-poliert,innen schwarz glänzend lackiert
* Fighter Heck der Fa. Extrem-Bike, weiß glänzend lackiert, mit passendem Rücklicht sowie geändertem Heckrahmen(der müsste noch lackiert werden-ist sandgestrahlt), untere Abdeckung Alu poliert
* Fighter Kotflügel vorne, weiß glänzend lackiert
* Maske mit Scheinwerfer, passend zu den Linien der Maschine, weiß glänzend lackiert
* Gabelbrücke unten schwarz glänzend lackiert
* Gabelbrücke oben Fa.ABM schwarz glänzend lackiert
* Schwinge, schwärz glänzend lackiert mit polierten Abstandskennzeichner Hinterrad
* Lenker Fa. Fehling Typ LD6(800mm) schwarz glänzend lackiert
* Vorder- und Hinterrad-Felge in Ferrari rot glänzend lackiert
* Fedebeinumlenkung hinten weiß glänzend lackiert
* Federbein hinten mit polierter Aufnahme
* Hebel für Umlenkung Hochglanz poliert
* Telegabel mit Schwarz glänzend lackierten Standrohren, neu abgedichtet,neues Öl etc.
* Fußrastenanlage der Fa. ABM, Hochglanz poliert (original ist sie matt gebürstet)
* Hochglanz polierte Alu-Lenkgriffe
* Hochglanz polierter Spiegel
* Hochglanz polierter Lenkerendblinker (Ochsenaugen)
* Komplette Auspuffanlage mit Sportendschalldämpfer der Fa. BSM mit herausnehmbaren Db-Killer, modifiziert (am Heck schräg nach oben verlaufend)
* Stahlflexleitungen vorn der Fa.ABM
* Poliertes Ketenrad Hinterrad
* polierter Kettenschutz mit Schriftzug ZX6R
* Digital Tacho Typ DET 100
* Vergaserbatterie, original
* Luftfilterkasten, original
* Kraftstoffpumpe, original
* Schalter,Brems- und Kupplungshebel, original
ja,ich glaub das wars.Mache morgen eine ordentliche Fotosession,die ich dann auch gern zu maile.Ich werde in den nächsten Tagen das ganze Paket zusammen bei Ebay für FP 1900 euro reinsetzen,unter Ninja-Freunden würd ich es für 1600 Euro wegeben.Wenn jedoch genug vertrauenswürdige Kaufangebote für Einzelteile da sind,wäre ich auch bereit alles einzeln zu verkaufen.Also jederzeit gern Anfragen, bzw angebot machen, Fotos schick ich wie gesagt gern zu,also haut rein----Ausverkauf ist eröffnet. Für Eintragung in eure Fzg-Papiere schick ich euch dann eine Kopie meines Fzg-Scheins zu.