in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.01.2010 19:45
von
trixx76
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
ich hab den BOS Carbon an meiner G dran, mit DB-Eater wegen der Rennleitung. Hab aber das http://www.bos-exhausts.com/d-dbmaker.html von BOS drinne, dann klappts auch mit`m Sound und sehen tuts auch keiner hatte Glück und alles zusammen zu nem super Preis von nem Forumskollegen bekommen
27.01.2010 21:32
von
Redrunner
• Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte
Mir ist es auch lieber das der Klang sich schön anhört als das er nur laut ist ! Muss morgens um halb 5 ins Geschäfft damit ich glaub mit nem Hurric würde mich die Nachbarschaft nach 3 Tagen umbringen wenn ich morgens das Ding anschmeiß !
27.01.2010 22:50
von
Frog
• "Häuptling Qualmende Socke" | 4.357 Beiträge | 4357 Punkte
ich weiss nicht ob ihr schwerhörig seid aber er ist laut und dumpf, speziel in den oberen Drehzahlen. Es ist keine Kreischtüte, es ist ein schöner dumpfer Sound. Das gilt für die neunern 03er Baujahr bei der kompletten Anlage und ohne db-Killer. Nach 2 1/2 Stunden dröhnt dir so dermaßen der Kopf, daß Du nicht mehr weißt wo hinten oder vorne ist. Bei meinem letzten Gehör-Test hatte ich 100 %.
27.01.2010 22:52
von
Mohawk
• des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte
Zitat von FrogNach 2 1/2 Stunden dröhnt dir so dermaßen der Kopf, daß Du nicht mehr weißt wo hinten oder vorne ist. Bei meinem letzten Gehör-Test hatte ich 100 %
27.01.2010 22:53
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
Zitat von Frogich weiss nicht ob ihr schwerhörig seid aber er ist laut und dumpf, speziel in den oberen Drehzahlen. Es ist keine Kreischtüte, es ist ein schöner dumpfer Sound. Das gilt für die neunern 03er Baujahr bei der kompletten Anlage und ohne db-Killer. Nach 2 1/2 Stunden dröhnt dir so dermaßen der Kopf, daß Du nicht mehr weißt wo hinten oder vorne ist. Bei meinem letzten Gehör-Test hatte ich 100 %.
PLAY IT LOUD!!!
fahr mal 2 1/2 std meinen hurric ohne killer, ich garantiere dir das endet nich besser
27.01.2010 23:08
von
Frog
• "Häuptling Qualmende Socke" | 4.357 Beiträge | 4357 Punkte
Zitat von Spacko
Zitat von Frogich weiss nicht ob ihr schwerhörig seid aber er ist laut und dumpf, speziel in den oberen Drehzahlen. Es ist keine Kreischtüte, es ist ein schöner dumpfer Sound. Das gilt für die neunern 03er Baujahr bei der kompletten Anlage und ohne db-Killer. Nach 2 1/2 Stunden dröhnt dir so dermaßen der Kopf, daß Du nicht mehr weißt wo hinten oder vorne ist. Bei meinem letzten Gehör-Test hatte ich 100 %.
PLAY IT LOUD!!!
fahr mal 2 1/2 std meinen hurric ohne killer, ich garantiere dir das endet nich besser
hat er auch soviel Leistungszuwachs??? Auf dem Prüfstand waren es 148PS auf dem Hinterrad.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.