in Ninja-Fahrzeugmarkt
27.01.2010 21:20
von
Ulli11
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
Hallo Leute, habe im Netz eine zx7 gefunden. Von den Daten alles prima und der Preis passt auch dazu. Mein Problem ist, die gute steht 600km von mir entfernt. Kommt jemand aus der Ecke von 82069 Hohenschäftlarn und könnte sich das gute Stück mal anschauen. Morgen bekomme ich zwar Bilder, aber alles sehen kann man darauf auch nicht. Wäre klasse wenn sich jemand melden könnte. Gruß Ulli
in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.01.2010 16:30
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, nich traurig sein, es war kein gutes Motorrad und stark Fehleinkauf-verdächtig!
Ich bin naturreligiös und kenne eine hellsichtige Frau, die ich oft zu irgend welchen Dingen frage. Sie ist sehr treffsicher und hätte dir vom Kauf abgeraten. Weiter geht die Jagd, ich hoffe, du findest was schönes für dich. Gruß Erwin
in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.01.2010 17:44
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von GladrHallo, nich traurig sein, es war kein gutes Motorrad und stark Fehleinkauf-verdächtig!
Ich bin naturreligiös und kenne eine hellsichtige Frau, die ich oft zu irgend welchen Dingen frage. Sie ist sehr treffsicher und hätte dir vom Kauf abgeraten. Weiter geht die Jagd, ich hoffe, du findest was schönes für dich. Gruß Erwin
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.02.2010 06:26
von
Ulli11
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
ja das weiß ich das es eng ist, aber es gibt sie. Ich gebe auch gern ein wenig mehr aus, deswegen spreche ich ja auch um die 2000. Verstehe manchmal nur nicht wie bei identischen Bj. und anährend gleicher Laufleistung Preisunterschiede von bis zu 1500 bis 2000 Euro zustande kommen. Wenn sie nicht gerade total vergammelt sind!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.02.2010 06:31
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
für manche ist sie eben nur ein altes moped und andre wissen schon das sie kult wird. also wer jetzt keine günstig kauft und wechstellt wird in 5 jahren bitter weinen. denn keine andere ninja wird eines tages so wertvoll sein wie eine 7r
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.02.2010 16:48
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Steinifür manche ist sie eben nur ein altes moped und andre wissen schon das sie kult wird. also wer jetzt keine günstig kauft und wechstellt wird in 5 jahren bitter weinen. denn keine andere ninja wird eines tages so wertvoll sein wie eine 7r
haste denn auch schon eine neben deinem fiat stehen, stini?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.