in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.01.2010 00:17
von
ZANY
• Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte
Würd auch gern wissen was das bringen soll, es is so schon eng genug an der Stelle. Nach deinem Profilbild kann man entnehmen, dass du nen Rennhobel hast aber da sollte der kühler auch locker ausreichen =)
08.02.2010 22:01
von
ZANY
• Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte
Zitat von HedeRecht hast Du, ist für die Strecke.
Aber leider geht die Kiste fast immer mindestens um die 100°C und das bei meiner Fahrweise, die ich noch nicht als (sehr) schnell bezeichnen.
Man könnte auch sagen ich sei ein wenig zimperlich, aber ich würde mich doch etwas ruhiger fühlen.
Gruß Hede
Vielleicht einfach ma deine System entlüften, sollte dein problem beheben! Meine Karre geht nur auf 100° wenn man inna prallen Sonne lange anna Ampel steht und ausm Ort nich rauskommt. Außerdem hast du 2 größe Ventis am Kühler, da sollteste dir eigentlich keine Sorgen machen. Bei welcher Außentemperatur fährst du denn? Momentan ist es ja Arschkalt da würd ich mich wundern wenn du überhaupt fährst^^
zuletzt bearbeitet 08.02.2010 22:02 |
nach oben springen
09.02.2010 13:37
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
[/quote]
Vielleicht einfach ma deine System entlüften, sollte dein problem beheben! Meine Karre geht nur auf 100° wenn man inna prallen Sonne lange anna Ampel steht und ausm Ort nich rauskommt. Außerdem hast du 2 größe Ventis am Kühler, da sollteste dir eigentlich keine Sorgen machen. Bei welcher Außentemperatur fährst du denn? Momentan ist es ja Arschkalt da würd ich mich wundern wenn du überhaupt fährst^^ [/quote]
hi
also bei meiner ist nur ein Ventilator verbaut muß ich mir da jetzt sorgen machen? aber im Übrigen meine wird auch nur anner Kreuzung so warm wenn ich lange stehe auf der Rennstrecke bleibt sie im norm Bereich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.