in Ninja-Tuning-Werkstatt
29.01.2010 17:07
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Sieht schon geil aus, die Maschine. Aber was bringt das eigentlich - Nummerschild so schräg zu stellen. Meinen die, die Bullen können das dann nicht lesen?
29.01.2010 17:16
von
BEEF
• Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte
Zitat von Patroclus
Zitat von cowboywie bekommt man denn in derSig soviele Bilder nebeneinander?
Ich würd sagen, das ist ein Bild mit mehreren Bikes nebeneinander
..ja genau, ist einfach nur ein bild, ausgeschnitten und eingefügt! ist hier aus der gurengalerie, habe es quasi gestohlen...
wegen der r, hab die schon ne weile, sie war im sommer mal ne zeit nicht einsetzbar und ich denke auch das ich sie im nächsten jahr abgebe weil zwei mopeds doch bissl viel sind und naja..so viel zeit hab ich auch nich mehr! hab ein neues renngerät mit vergleichbaren daten wie der 09er...aber als meine heiß geliebte B...schönstes modell ever...
29.01.2010 17:20
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von BEEFja genau,...... ist hier aus der gurengalerie, habe es quasi gestohlen...
gestohlen????? haltet den Dieb
Zitat von BEEFwegen der r, hab die schon ne weile, sie war im sommer mal ne zeit nicht einsetzbar und ich denke auch das ich sie im nächsten jahr abgebe weil zwei mopeds doch bissl viel sind und naja..so viel zeit hab ich auch nich mehr! hab ein neues renngerät mit vergleichbaren daten wie der 09er...aber als meine heiß geliebte B...schönstes modell ever...
ach was beneid ich dich...mit Möppi und Fahrkönnen
bin echt noch hart am überlegen, was ich wie mit Möppi mach/machen kann....wegen Gesundheit halt....macht mir da bisl n Strich durch die Rechnung....würd mir gern was fürn Kringel zulegen....aber abgesehen vom Geld....hab ich das Bauchgefühl. dass ich nimmer viel aufm Kreis zum Fahren kommen werde
zuletzt bearbeitet 29.01.2010 17:23 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.