in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.01.2010 16:48
von
Knieschleifer85
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo Forumsgemeinde
Ich bin mal komplett neu hier.. Und hab natürlich auch gleich mal ne Frage ;)
Also ich hab ne Ninja Bj-06. Gestern war ich bei nem Zubehör Handel, in dem zufällig das gleiche Modell rum stand. Allerdings kam mir, die Maschine deutlich tiefer als meine vor!!!! So nun zu meiner Frage: Wie bekomm ich raus ob meine Kawa eventuell von einem Vorbesitzer höher gelegt worden ist? Wenn das der Fall wäre würde ich das gerne zurück bauen. Bin nich der größte ;)
30.01.2010 16:54
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, wenn dein Seitenständer dir zu kurz erscheint, weil das Motorrad umzukippen droht, ist ganz sicher das Heck angehoben worden. Ansonst die Hebelei des Federbeines vermessen und mit orginales Bike vergleichen. Gruß Erwin
30.01.2010 16:58
von
Knieschleifer85
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Hast du zufällig n Lochabstand der umlenkhebel im Kopf? Man kann da ja auch was mit Distanzscheiben machen, hab ich hier gelesen! Ist eine solche Scheibe standart?
30.01.2010 17:53
von
Sturzflug (gelöscht)
Bei den vorgänger-modellen konnte man auch die aufnahme des federbeins oben verstellen,evtl. ist das bei deiner auch so,kenn mich mit den neuen nicht so aus.
31.01.2010 18:10
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Wenn du dir ein werkstatt handbuch anschauen kannst, da findest du alle originalen einstellungen (Abmessungen, Daten, etc.), vielleicht kennst du nen freundlichen kawa mann der dir das besorgen kann, oder jemand hier im forum kann dir damit aushelfen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.