in Ninja-Fahrzeugmarkt
03.02.2010 09:41
von
light.solution
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Biete hier mein Heissgeliebte Ninja zum Verkauf an!Das Motorrad weist lediglich die normalen Gebrauchsspuren auf die ein Motorrad nach zehn Jahren halt so hat.Sie ist in einem Super Zustand und sehr gepflegt!Das einzige was es zu sagen gibt ist die Schwinge, an der der die Halterungen für dien Kettenschutz abgebrochen sind. Ich habe aber schon eine andere Schwinge besorgt die ich beim Verkauf natürlich mit dazu gebe. Zu den Details: Bremse vorne für fast 900€ überholt Sebring Twister Carbon Endtopf (479€) Radlager hinten erneuert Reifen vor 700 km neu, BT16 LED Blinker und Rückleuchten Batterie Anfang 2009 neu Zündkerzen und Öl neu Bremscheiben vorne gewechselt Originalscheibe und getönte MRA Scheibe Fahrwek komplett eingestellt Heckhöherlegung eingetragen Handbremspumpe getauscht Sitzbank abgepolster,originalpolster vorhanden Das Motorrad steht wirklich in einem Top Zustand da, war nie auf der Rennstrecke und ist ein Garagenfahrzeug!Es ist noch angemeldet und kann Probegefahren werden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.