Zitat von KAWAlier
Naja erlaubt ist vieles nicht! Aber ob man sich daran hält????
Ohhhh...der freut sich der Schutzmann in mir. Mir kribbelts schon wieder in den Fingern um den Verstoß zu schreiben...herrlich :)
Und die Ausreden die man sich da immer anhören darf von "ich habe das Auto so gekauft..." - schön für dich, aber der absolute Burner war ne Frau: "Das Auto gehört meinem Vater" - aha, Papi ist also 6 Jahre jünger wie du, "ich hab morgen nen Termin zum eintragen" - wie willste denn den Schrott eintragen? (diese Frage konnte sie mir auch nicht beantworten), "das Auto wird eh nur in Polen bewegt" - mir doch Wurst, hat aber nen deutsches Kennzeichen und dann kam der Oberburner "können das nicht lassen, ich habe es eilig. Meine Freunde im Auto müssen in 20min am Flughafen sein" - ja ne, is klar, in 20min einmal im Berufsverkehr durch Berlin, DAT WILL ICH SEHEN!!!
So...Spaß bei Seite, lass den scheiß, bring nur unnötig Stress.
Achso, es sind 3 Punkte und 90€, nicht wie oben geschrieben 80€ und dazu kommt nochmal die Verwaltungsgebühr.
Ich glaube viel weniger die Temperatur der Brenner ist schuld, eher die Spannung welche anliegt, wenn die Teile zünden.