![]() |
|
- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! »
LED Blinker
RE: LED Blinker
in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 13:25
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Gorefest
..also, hab das relais hier gefunden :http://www.louis.de/_10b7c2ba573edfee6a4...=detail_kontext ist wahrscheinlich das richtige.
Du bist ´n Fuchs, was hab ich denn oben geschrieben?!

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 19:24
von Gorefest • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Hat mir jemand auf ner anderen Seite geschrieben, was haltet Ihr davon :
Hallo,
Relais brauchst du defeniv nicht weil die Impulse vom Steuergerät über den Relais kommen. Du musst nur drauf achten wie die Anschlüsse sind also +/- anschluss .
Weil die Leuchtdioden nur beim richtigen anschliessen funktionieren werden.Anode und Kathode anschluss.
Weil die Leuchtdiodnen mit geringeren Spannung leuchten musst du Vorwiderstände anschliessen. Damit die Diode nicht einmal nur hell aufleuchtet und sich verabschiedet.
Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 19:28
von Gelöschtes Mitglied

ohne relais blinken die blinker zu schnell... aber das probier mal aus. vorwiderstände die die spannung von 12V auf die LED-benötigte spannung von 3,5V reduzieren sind meistens schon verbaut, widerstände für die leuchtdauer geht, ist aber umständlicher.
d.h. blinker kaufen, anschließen(wie normale blinker auch), lastunabhängiges relais dran und fertich.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 19:30
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
meine fresse, das geht nicht, das normale relais regiert auf 21 watt, wie halt ne normale glühbrirne ist.... ne led hat mx 5 watt oder so, sprich die fehlen ca 16 watt pro birne, kauf doch einfach nen unabhängiges relais und gut ist, klemm die scheiße an und dann blinkt es schön gleichmäßig
oder du kaufst led, schließt die so an und beißt dir hinterher in den arsch das du wieder losfahren muss weil das nicht klappt.... oder mach es ganz kompliziert mit widerstaänden, dauert länger, ist mehr arbeit, kost auch mehr und ist einfach nur nerivg, es ist also dir überlassen

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 20:41
von Gorefest • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
yo yo, das werd ich mir nun kaufen : Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-Blinker-relais-Ya...=item439d2287e6 un ruh is !!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.04.2010 21:59
von SU_Guenther • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
jawohl so ist es Pioniertruppe = Königsklasse
nach dem Motto "STUMPF IST TRUMPF"
zum beitrag selber
ich habe mir auf meiner 9er 2001 led-blinker drauf mit 7,5 wiederständen ergebnis 270x blinken in der minute
danach 8,2 wiederstände blinkt gut
aber wenn die maschine im standgas ist blinkt sie total komisch mal schnell und dann langsam
sobald ich aber wieder gas gebe passt alles ;-)

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.04.2010 01:28
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.04.2010 21:59
von SU_Guenther • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65337
Themen
und
2030241
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |