in Ninja ZX-R Tonstudio
08.02.2010 21:21
von
korlei
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hallo,
Ich habe eine Kawa Zx9r Bj 2000 und habe mir einen Remus Revolution Endtopf mit Original aufnahme zugelegt mein Problem ist, der Entopf is Oval und der Orginale Rund. Kann mir jemand Helfen ob es dafür eine passende Blende gibt? Oder eine andere Lösung Danke im vorraus
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.02.2010 22:10
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
also an meiner 6er hab ich auch nen ovalen endtopf, die aufnahme zum krümmer is aber rund und ich denke spontan nicht, dass ein zubehörhersteller da ne ovale aufnahme dranmacht, denn dann würde das ja nie ohne weiteres passen
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.02.2010 22:15
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
wenn dein endtopf an der verschraubung rund ist und der rest oval, dann solltest du ihm verraten, was du fährst. also den endtopf jetzt. bei ihm ist wahrscheinlich der endtopf durchgehend oval. und dann sieht der übergang vom runden krümmer auf den ovalen endtopf scheiße aus ...
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.02.2010 22:17
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
nein der übergang an sich is auch bei mir oval, es ist der hurric RAC1... der krümmer is natürlich rund und das sieht nich sauber aus, aber es passt 1A udn is dicht... das is eben so oder man muss richtig viel basteln ums zu ändenr und dann muss man das erst wieder abnehmen lassen würd ich behaupten, da ja eigtl alles passt, also is kein platz für nen extra adapter oder so
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.02.2010 22:26
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
naja, eine blende könnte er ja von "außen" (also nicht da, wo der topf sitzt) an den krümer dengeln. original ist die verschraubung des endtopf am krümmer ja auch mit ner blende abgedeckt.
meines wissens nach müßte er da nichts abnehmen lassen, gehört ja nicht zum endtopf.
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.02.2010 22:45
von
korlei
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Zitat von Jensewenn dein endtopf an der verschraubung rund ist und der rest oval, dann solltest du ihm verraten, was du fährst. also den endtopf jetzt. bei ihm ist wahrscheinlich der endtopf durchgehend oval. und dann sieht der übergang vom runden krümmer auf den ovalen endtopf scheiße aus ...
genau das ist mein problem dass es scheiße aussieht Dicht und Laut ist er
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.