in Ninja-Plastik-Bunker
12.02.2010 04:28
von
JoLe88
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hi erst mal!
Bin neu hier weil ich vor habe mir eine Ninja zx6r '98 oder '99 zu kaufen und habe da gleich ein paar Fragen:
- kann man die "Maske" oder wie man das nennt, gegen die neuere Maske von der 2000 bj bike tauschen? denn sie sind ja im aufbau eigentlich sehr gleich.
Diese Maske:
gegen diese:
- gibt es seiten wo man zB LED Blinke, Rücklichter, Scheinwerfer, Optische Sachen halt kaufen kann? für die 1998 1999 bj bikes
in Ninja-Plastik-Bunker
13.02.2010 11:59
von
Raptor
• Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte
kommt und geht, wie farben.
was sich mir nur noch nicht erschlossen hat: warum haben die neuen scheinwerfern nicht mehr die doppelfunktion mit ab und fernlicht? doch nicht etwa um energie zu sparen und mehr leistung zu haben.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.02.2010 13:30
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
kann er umbauen braucht nur eine neuen Kanzelhalter(dann musst du die tachoaufnahme ändern oder tauscht den tacho gleich mit dann musst du ein paar kontakte im tachostecker tauschen. geht aber einfach haben wir auch schon gemacht ich hab meine G Schnauze behalten einen J Kanzelhalter umgeschweißt und einen JTacho verbaut der sich jetzt auch bewährt hat da ein 636er Motor dazugekommen ist! schön so ein Motorrad wo man über 3 Generationen Teile tauschen kann die so gar jetzt noch in Amerika probuziert werden. Ninja is TOP
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.