in Ninja's oder Watt Ihr Volt
12.02.2010 15:01
von
Magooo
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hallo Ninjas,
ich habe bei der Firma Tecbike einen Kennzeichenhalter gekauft. Es sieht wie folgt aus. Die Kellermannblinker sind bei Montage an den Gelenken gebrochen. Drei Kennzeichenschrauben sind drin. Soll ich noch eine vierte für den Rückstrahler reinmachen oder lieber kleben oder gar gleich ganz weg lassen. Der Händler antwortet nicht und ich warte vergebens auf einen Rückruf. Es fehlten noch Kennzeichenschrauben, es war nicht genügend Material zum besfestigen da.... Habt ihr noch einen Rat für mich? Grüne Grüße Marko
zuletzt bearbeitet 12.02.2010 15:04 |
nach oben springen
12.02.2010 15:21
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Gleiche problem habe ich auch von original auf umbau passten die schrauben nicht mehr jetzt habe ich 4 löcher drinne. Werde mir ein neues schild holen kostet ja nicht die welt und dann würde ich auch nur 2 schrauben rein machen das genügt vollkommen.
12.02.2010 17:42
von
joerg
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
Fahr siet 2003 ohne Rückstrahler rum. Der vom TÜV schreibt es jedes mal ins Prüfprotokoll und das war´s dann auch schon. Plakette gibt´s da trotzdem. Also kannste das Ding ruhig weg lassen.
12.02.2010 17:44
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
Zitat von Cougar624bei uns brauchst du den auch wenn dich die polizei anhaelt... ausreden wie "hab ich gerade verloren" haben die nicht wirklich akzeptiert
wenn du mal hoch kommst ,kannst den abbauen hier fragt dich kein polizist
15.02.2010 11:56
von
Magooo
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
hierbei kommt es dann auf das bekannte Glück an! TÜV ist nicht gleich Tüv, der eine so der andere so. Wie hoch sind denn die Strafen der Polizei? Wenn Sie denn welche verhängen. Gruß Marko
16.02.2010 23:45
von
TheJudge
• Der Forumsrichter/Vollstrecker! | 1.408 Beiträge | 1408 Punkte
Zitat Fahr siet 2003 ohne Rückstrahler rum. Der vom TÜV schreibt es jedes mal ins Prüfprotokoll und das war´s dann auch schon. Plakette gibt´s da trotzdem. Also kannste das Ding ruhig weg lassen
Welches 6R fährst du denn? Habe selbst ne 6er Bj. 2003 und da gibts keine Probleme mit Refelktor, da die Reflektorfläche im Rücklicht groß genug ist. Hatte mich beim Anbau vorher mit einem netten "Tüffler" unterhalten der auch Mopped fährt und seitdem weder beim Tüv, noch bei allgemeinen Verkehrskontrollen Probleme gehabt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.