in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
12.02.2010 20:21
von
claujo
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Ich habe noch einige Teile von der zx6r bj 01
Macht mir am besten vernünftige angebote per PN
Kmleistung 23400!
Tank Stummel links komplett mit Carbonhebel und Amaturen Stummel rechts komplett mit Carbonhebel Bremsbehälter Amaturen Zylinderkopf komplett mit Nockenwellen und Ventielen Vergaser offen Kupplungskorb mit Scheiben Heckverkleidung Batteriekasten Sitz Getriebe mit Schaltwelle Federbein Seitenverkleidung links
13.02.2010 17:37
von
claujo
hatte doch noch mehr Teile :-) Also diese Liste ist Aktuell!!!
Getriebe mit Kupplungskorb und Lamellen Zylinder Zylinderkopf Einspritzanlage mit Luftfilterkasten u Luftfilter Stummel rechts komplett mit Flüssigkeitsb.u. Amaturen Stummel links komplett mit Amaturen Heckrahmen Ansaugrohre komplett mit Gummis Bugdreieck Soziusraste links Soziusraste rechts Regler Rücklicht Original Fußraste rechts mit Bremshebel behälter und Bremssattel Ausgleichsbehälter Baterie Miniblinker Carbon Schwinge Ölwanne Sturzpads Spiegel rechts Anlasser Kupplungsdeckel Anlasserdeckel Batteriekasten Federbein Original Sitz vorne Heckverkleidung Tankdeckel Seitenverkleidung links Tank
22.02.2010 22:27
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Was ist denn mit dem Motor passiert? Nen Zylinder ohne Kolben bringt mir nix. Ich brauche nen funktionsfähigen Motor ohne Zylinderkopf, Getriebe, Kupplung, usw.
03.03.2010 12:14
von
claujo
stimmt Seitenverkleidung ist weg genauso wie Zylinderbank samt Kolben.
Danke für den Tip mit der Schwinge...wusste garnicht das das geht:-)))
Getriebe mit Kupplungskorb und Lamellen 139.- Zylinderkopf 99.- Vergaser mit Luftfilterkasten u Luftfilter 59.- Stummel links komplett mit Amaturen 39.- Heckrahmen 49.- Ansaugrohre komplett mit Gummis 19.- Soziusraste links 5.- Soziusraste rechts 10.- Regler 29.- Ausgleichsbehälter 10.- Batterie erst 1 Jahr alt 19.- Miniblinker Carbon 15.- Schwinge 29.- Also die Schwinge eignet sich für ZX600G Fahrer welche höherlegen wollen oder auf 180er HR umrüsten wollen;-) Ölwanne 19.- Spiegel rechts 10.- Anlasser 29.- Kupplungsdeckel 19.- Federbein Original 39.- Tankdeckel 15.-
zuletzt bearbeitet 03.03.2010 12:16 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.