in Ich will das Teil unbedingt haben
25.03.2010 20:43
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von half_pignee, sowas hab ich nicht. fotos!!!!
wenn sie zusammen gebaut ist... warte noch auf einige kleinteile die nicht in meiner berechnung dabei waren und beim warten kauft man natürlich noch andere sachen und auf die warte ich auch
ich denke ma so in 3 wochen ist sie fertig und dann wird schnell komplett gelackt... weil zur zeit hab ich nen schwarzes heck, nen grün lila tank und kanzel, grüne seitenteile und bug, und nen silbernen frontfender
25.03.2010 20:52
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Mazebei mir werden bestimmt auch noch ne menge schrauben überbleiben aber leider keine vom heckrahmen die vom lenkerstummel ist mir damals abgerissen
25.03.2010 21:09
von
Uschi Zättickssäcks&au
• Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte
hmm bei den gilles variobar stummeln ist die schraube nicht dabei. sie garantiert doch eh nur die korrekte ausrichtung rechts und links. wenn du'n bisschen mit der hantierst bekommste das sicher auch ohne schraube hin.
ansonsten kann ich http://biketeile-service.de/ sehr empfehlen. TOP Service, schnelle Lieferung und ziemlich gute Preise. Dort habe ich z.b. völlig problemlos einzelne orig. Suzuki-Dichtungen, Ritzelmuttern und so Kleinkram gekauft. Muss man sonst zum Händler für.
NEIN - ich bekomme keine provision ich find den Laden einfach gut.
Gruß Alex
zuletzt bearbeitet 25.03.2010 21:10 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.