in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.02.2010 15:34
von
Diablo90
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hallo Leute habe eine Entscheidung getroffen die ich echt probiert habe raus zuschieben und die ich bis zum Ende verhindern wollte. Nun muss ichs aber doch tun hab vor zu studieren und habe meinen Nebenjob aufgeben müssen nun habe ich einfach das Problem das ich die ZXR nicht mehr halten kann. Ging alles auf einmal so schnell und Zack war es soweit hatte eigentlich noch einiges damit vor aber naja wenn ich mir nicht einmal mehr den Unterhalt und Ersatzteile leisten kann hat es keinen Sinn mehr. Möchte jetzt auch nicht Diskutieren ob ich es bereue oder nicht ich würde es nicht machen wenn es noch i-eine andere Möglichkeit geben würde. Hoffe mein geliebter Schatz kommt in gute Verständnisvolle Hände So hier ein paar Daten Zxr 750 Modell J Bj92 Ez 03/93 im Moment gedrosselt auf 34 PS Farbe Blau schwarze MRA Scheibe etwas über 35Tkm Ölwechsel gemacht PP vorne neu hinten noch gut Bremsen vorne neu Hurric Auspuff mit DbEater Es ist immer noch alles Original bis auf die Scheibe und den Auspuff So nun seid ihr dran macht mir einfach mal ein paar Vorschläge was ihr bieten würdet. Fotos werde ich gerne per Mail verschicken an die Leute die wirklich interessiert sind. Freue mich auf eure Angebote Lg Diablo90
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.02.2010 16:11
von
Diablo90
will sie ja uch nicht verkaufen und würde sie ja au´m liebsten auch nur zum anschmachten haben aber dann denke ich mir immer besser sie ist bei jemandem der sie auch fahren und danmit ihrer eigentlichen bestimmung nach bewegen kann als ich der leider das Geld unbedingt braucht und sie nur angucken kann
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.02.2010 22:17
von
Diablo90
Ich bin ja ansich auch eurer Meinung und ihr könnt mir echt glauben das ich alles versucht habe um die Maschine zu halten ABER ich habe einfach keine andere Möglichkeit Es war einfach das geilste Gefühl der Welt auf dem Baby meine Runden zu drehen ABER ich brauche jetzt einfach Geld fürs Studium und da ich da nun einmal meine Priorität draufgesetzt habe muss mein Schatz leider weg Ihr könnt mir glauben das es mir unbeschreiblich schwer fällt und ich auch alles probiert habe um diese Situation abzuwenden ABER es geht einfach nicht anders Deswegen wenn ihr jemanden kennt oder vielleicht sogar selber meine kleine haben wollt dann meldet euch bitte bei mir Ihr könnt mir echt keine größere Freude machen als das sie in gute Hände geht und ich einfach nur sehe wie sie wieder ihrer Berufung nachgeht und die Straßen unsicher macht!!! ALSO BIIITTE BIIITTE MELDET EUCH!!!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
15.02.2010 22:22
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
also wenn es ne "L" wäre, würde ich ja wirklich drüber nachdenken ...
aber frag doch mal im ZXR750 - Forum ... da gibts eigentlich immer welche die ne "J" suchen, und wenn es dann noch sowas seltenes ist, wie eine blaue, könntest du dort vielleicht eher jemanden finden!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.02.2010 00:05
von
Diablo90
Das ist natürlich blöd das meine J nichts für dich ist Ja da hab ich sie auch schon reingestellt aber noch keine Antwort deswegen hab ich sie auch mal hier reingestellt und hoffe das ich hier vielleicht jemanden finde der sie haben möchte und ihr ein neues Zuhause gibt Naja vielleicht findet sich ja noch jemand Ich hoffe es zumindest
Ja mit grün weiß blau kann ich leider nicht dienen sry aber kannst sie ja nach deinen Vorstellungen gestalten wenn du sie kaufst Und wem der Preis zu hoch ist der kann ja die Verhandlungsbasis nutzen und ein vernünftiges Angebot machen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 23.02.2010 18:36 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.02.2010 19:39
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
ich persönlich finde die preivorstellung als VB reell.
nur schade, dass sie nicht mehr 100pro original ist, siehe kennzeichenbeleuchtung. @diablo welcher depp hat denn das kennzeichen da so behämmert hinter dran genagelt ... sieht ja grausam aus
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.02.2010 19:59
von
Diablo90
Das war leider alles der Vorbesitzer aber naja sonst ist wie gesagt alles Orginal und TipTop gepflegt Kennzeichenhalter kann man ja zur Not ändern und Aufkleber einfach abmachen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.03.2010 23:04
von
brummi4
• Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte
Also das teil hört sich gut an... ich suche gerade auch ein motorrad, aber naja wenn du nicht so weit weg wohnen würdest ^^ und das gute ist, sie ist gedrosselt ^^ und ich muss bis 20 gedrosselt rumfahren... naja hätte schon interesse dran
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.