in Ninja-Plastik-Bunker
17.02.2010 13:19
von
ZX-Sascha
• " Supporter " | 1.718 Beiträge | 1718 Punkte
Also Leute !
Hatte hier aus dem Forum den Link von KST für Verkleidungsreparaturen und Umbauten !!
Habe ihm die letzten Tage meine Heckverkleidung zugesandt ! Es waren die Hinteren Schraubenaufnahmen und die Druck befestigungen vorne alle gebrochen !
Habe vorher Email Kontakt zu Markus aufgenommen und mir vorab ein Angebot zukommen lassen !! Nach einigen Mails und bildern der defekten stellen habe ich die Verkleidung hin geschickt .
Keine woche Später hatte ich sie tadelos wieder zuhause !! Wirklich Perfekte Arbeit ! Markus ist sehr nett und Hilfsbereit !Kann Ihn euch nur wärmstens Empfehlen !!
Super Arbeit netter Kontakt !! und Preise auch Top !!
wenn ich was habe dann immer nur zu ihm !!
die linke zum gruß euch allen
zuletzt bearbeitet 17.02.2010 17:32 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
22.02.2010 21:19
von
maik32ol
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hi, hab auch eine super Adresse im Bereich Oldenburg bei Bremen. Kann natürlich sein das diese schon mal hier bekannt gegeben wurde, aber doppelt hält besser. Hatte letztes Jahr nach dem meine Frau mit ihrem Bike gestürzt ist ihn aufgesucht. Ich muss sagen perfekte Arbeit, sauber, schnell und zuverlässig. Die Seitenverkleidung war gerissen, hat mich gerade mal 35 euro gekostet. Einfach mal bei google "Verkleidungsdoktor Oldenburg" eingeben. Kann ich nur weiter empfehlen.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.03.2010 20:19
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
In Oldenburg selbst gibts noch einen mehr. Da habe ich meine Kanzel (zwei Halter) schweissen lassen und zusätzlich hat er ein Teil vom Scheinwerfer nachgebau und zwei Halter angeschweisst. Hat komplett 50 EUro gekostet und ist wirklich super verarbeteit! Mann findet ihn online unter: http://www.sander-kunststoffe.de/.
zuletzt bearbeitet 05.03.2010 20:19 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.