in Kleiderkammer für Ninjafahrer
19.02.2010 23:11
von
dennos
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
Hallo,
suche schon seit Tagen für die nächste Saison neue Kleidung und einen Helm. Konnte mich allerdings nicht entscheiden, ob ich mir ne Lederkombi oder nur eine Lederjacke kaufen soll oder doch eher aus Textil. Was würdet ihr mich vorschlagen? Bei fcmoto gibt es momentan solch gute Angebote, da ist die Entscheidung nicht einfach. Mir gefällt die Rev'it Replica Lederjacke, ist die Jacke zu empfehlen?
Einen neuen Helm brauch ich auch dringend, da ist die Wahl auch nicht einfach. Welche Marken empfielt ihr mir? Nur Sheoi und Schuberth?
19.02.2010 23:20
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von dennosHallo,
suche schon seit Tagen für die nächste Saison neue Kleidung und einen Helm. Konnte mich allerdings nicht entscheiden, ob ich mir ne Lederkombi oder nur eine Lederjacke kaufen soll oder doch eher aus Textil. Was würdet ihr mich vorschlagen? Bei fcmoto gibt es momentan solch gute Angebote, da ist die Entscheidung nicht einfach. Mir gefällt die Rev'it Replica Lederjacke, ist die Jacke zu empfehlen?
Einen neuen Helm brauch ich auch dringend, da ist die Wahl auch nicht einfach. Welche Marken empfielt ihr mir? Nur Sheoi und Schuberth?
Hoffe auf eure Hilfe
Hi Dennos....... wenn Leder...... dann komplett Leder. Am Besten einen 2 Teiler. Nen vernünftigen Rückenprotektor. Helm haste schon die weit verbreiteten genannt. Ich persönlich habe den XR1000 von Shoei.... der ist aber ohne Flüsterkit etwas laut. Mit den Schuberth machste auch nichts verkehrt. Da gibt es im Moment günstige Angebote. Die sind auch leiser. Einfach mal die Dinger aufsetzen und TESTEN. Du mußt dich damit wohlfühlen ! Gruß Redstadtler
19.02.2010 23:26
von
dennos
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
Ende März ist in Berlin die BMT Messe, sollte ich bis dahin warten, kann man da gute Schnäppchen machen oder sind die Angebote bei fcmoto schon unschlagbar?
19.02.2010 23:39
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von dennosEnde März ist in Berlin die BMT Messe, sollte ich bis dahin warten, kann man da gute Schnäppchen machen oder sind die Angebote bei fcmoto schon unschlagbar?
Naja...... die Preise bei fcmoto sind nix besonderes. Wenn Du noch Zeit hast, würde ich auf der Messe schauen, da kann man immer mal ein Schnäppchen machen. Du kriegst aber auch bei den 3 Discountern Markenhelme zu einem normalen Preis. Da hast Du immerhin die Möglichkeit den Helm Probe zu fahren. Ist in meinen Augen ganz wichtig ! Also nicht nur auf den Preis schielen. Gruß Redstadtler
20.02.2010 13:14
von
mrvr6
• Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte
Die Angebote bei FC-Moto sind schon echt ganz gut, aber ich würde auf jeden fall auf die BMT warten mache ich auch, ich brauche nämlich auch eine neu Kutte hehe. Ach ja auf deine Frage zurück zu kommen: LEDER !!!!! Und Helm habe ich auch einen XR1000 seit drei Jahren und bin top zufrieden!!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.