in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2010 23:31
von
Hounter
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Hallo Kawafreunde, ich wollte gerne wissen, wo ich Adapterplatten für Universalblinker herbekomme? Muss ich eigentlich für vorne und hinten Langarmblinker(39mm Stiellänge)haben, oder kann ich dann auch die Kurzarmblinker(18mm Stiellänge) benutzen?
in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2010 23:37
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Die gibts bei Louis,Polo und Hein Gerick. Bei Ebay stehen die auch immer dran. Es reichen auch die kleinen vorne. hinten musste gucken wegen dem Kennzeichen, wenn du nen großes Saisonzeichen hast, brauchst du bei den meisten Kennzeichenhalten die etwas längren. wenn du nen kleines hast, kannste auch die kleinen blinker nehmen. es gibt für hinten aber auch noch nen mindestabstand der blinker, weiß aber nicht wie groß der ist.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2010 00:00
von
Hounter
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Es tut mir Leid wenn ich dich jetzt noch mal stören muss. Ich habe jetz bei Louis und Heingerike geguckt und die haben nur Adapter für die ZX600G Passen die auch? Da stehen nämlich keine genauen Angaben zu den Maßen.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2010 00:06
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von HounterEs tut mir Leid wenn ich dich jetzt noch mal stören muss. Ich habe jetz bei Louis und Heingerike geguckt und die haben nur Adapter für die ZX600G Passen die auch? Da stehen nämlich keine genauen Angaben zu den Maßen.
Meines Wissens nach sind bei Kawa alle Ausschnitte gleich. Kannste auch von der 9er oder 12er nehmen. Gruß Ralf
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.