in Ich will das Teil unbedingt haben
21.02.2010 14:22
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach einer zweiteiligen Kombi in Grösse 50 und nur in den Farben Schwarz,Weiss,Grau.Nichts Buntes. Es sollte eine Markenkombi sein und nichts von Polo und Co.
21.02.2010 15:38
von
Rasermichl
Klar gibt es davon auch sehr teure Klamotten. Trotzdem halte ich nichts davon und bin daher eher auf der Suche nach den üblichen Verdächtigen wie Dainese,Arlen Ness,Berik usw.
21.02.2010 15:58
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
wenn du was sehr gutes haben willst dann guck dir mal schwabenleder an aber dafür brauchste schon ne sehr dicke brieftasche ansonsten haste deine marken ja shco ngefunden.... dainese arlen ness usw....... haben eigentlich alle sehr gute qualität und preis is eben je nachdem was du dir vorstellst und leisten kannst
21.02.2010 16:47
von
Rasermichl
Der weisse Held würde mir taugen.Und der Preis hält sich auch im Rahmen. Muss ich mal ne Nacht drüber schlafen
Ich habe zwar schon drei Kombis,allerdings alles Einteiler.Jetzt möchte ich mal einen Zweiteiler versuchen,da es im Sommer im Biergarten oder Eiscafe immer nervig ist,wenn ich die Ärmel hinterherschleife und nach einer Tour komme ich fast nicht mehr aus den Teilen raus.
21.02.2010 16:52
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zitat von RasermichlJetzt möchte ich mal einen Zweiteiler versuchen,da es im Sommer im Biergarten oder Eiscafe immer nervig ist,wenn ich die Ärmel hinterherschleife und nach einer Tour komme ich fast nicht mehr aus den Teilen raus....
Genau desshalb hol ich mir auch nen 2-Teiler. Ich hab gerade den Berik in schwarz für nen günstigen Preis geschossen Weiß, besonders im Brust- und Oberschenkelbereich, versuche ich immer zu vermeiden. Ich kann die Leute, welche mit fast komplett weißen Kombis rumfahren immer nicht verstehen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.