in Ich will das Teil unbedingt haben
21.02.2010 18:55
von
Sj1
• Kurvenräuber | 167 Beiträge | 167 Punkte
Hallo,
ich habe letztes Jahr meinen Benzinhahn bzw das schwarze Teil verloren. Da ich nirgends sowas einzeln finde, wollt ich mal schauen ob vielleicht jemand sowas rum liegen hat??. Moped ist eine ZX 9R Bj. 00
22.02.2010 03:11
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo !
Ich habe vor 2 Jahren auch schon diesen Drehknopf (nennt sich wohl Benzinhahnverlängerung)verloren gehabt .
Wenn Ich mich recht erinnere hat mir mein Kawahändler für den neuen 12 Euronen abgeknöpft .
22.02.2010 08:56
von
Raptor
• Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte
Zitat von white kawavor zwei monaten? wie das?
na da hab ich es gekauft, hatte es schon davor verloren, irgendwo ^^ vielleicht liegt auch noch irgendwo in der halle. aber der neue sieht eh schöner aus.
und Steini, woher hast du den Preis? bei mir wurde das durch den Transport von Japan nach Holland begründet.
zuletzt bearbeitet 22.02.2010 08:56 |
nach oben springen
22.02.2010 13:41
von
Sj1
• Kurvenräuber | 167 Beiträge | 167 Punkte
Merci für eure Hilfe. Werd ich mal schauen das ich nen neuen bekomme. Hab fürn Übergang jetzt einen von einer 7er dran, der ist aber kürzer und somit brechen die Finger beim Drehen immer halb ab.
22.02.2010 19:28
von
diddi40
• Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
hat vieleicht noch jemand dieses Reserveröhrchen von Hahn? meins hat sich gelöst und schwirt irgendwo im Tank rum und das rauszukriegen brauchste minigummi Hände
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.