in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.02.2010 18:53
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
moin leute, mein bruder hat an seiner 600er cbr PC 25 bj. 94 folgendes problem was die in seinem honda forum nicht wirklich lösen können er hatte seinen steuerkettenspanner gewechselt (originalteil von honda) mit dichtung usw. da dieser unter öldruck läuft hat er ihn nach anleitung und tipps im neuen motoröl ordnungsgemäß entlüftet. nun zum problem, alles wieder eingebaut...und es rasselt und klappert wie verrückt das er sie am liebsten gleich wieder ausmachen will. scheint wohl so als wenn er nicht genug druck auf die kette gibt. einer ausm honda forum meinte auch das die gleitschiene mit der zeit verhärtet sein könnte, was allerdings bestimmt nicht auf einmal passiert und dann auch noch so lautüber nen mechanischen hatte er auch schon nachgedacht, wovon ihm viele abgeraten haben. hier nochmal der link zu seinem fred im cbr forum:http://forum.cbrforum.de/viewtopic.php?t=38877 nicht sinnvolles bei rum gekommen jetzt bin ich mal gespannt auf eure antworten
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.02.2010 12:56
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
hört sich ganz nach ner ungespannten kette an... vielleicht hatte der spanner nicht die richtige einstellung als er sie eingebaut hat... und daher auch zu wenig druck auf die kette...
vielleicht hilft es ja wenn er den spanner mit etwas mehr zähnen als normal einsetzt damit sie besser spannt...
ps. vielleicht ist auch der neue spanner schon defekt (fehlproduktion) und spannt nicht richtig
pps. mit ner ninja hat man solche probleme nicht
zuletzt bearbeitet 24.02.2010 12:58 |
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Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
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