in Ninja ZX-R Burnout
01.03.2010 20:54
von
Elektrigger
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
hiho!
ich hab mir letztens diese eher Müßige frage gestellt, wieso es eigentlich keine gafärbten reifen gibt, sondern nur schwarz? rein optisch würd ja wohl nix dagegensprechen aber technisch? immerhin gibts auch andersfarbige fahrradreifen oder? ^^ (blöder vergleich ich weiß :D :D :D :D)
in Ninja ZX-R Burnout
01.03.2010 21:03
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Ich denke das problem im moment ist noch das die reifen aus reststoffen (abfallproduckten) bestehen, sollte die zeit kommen das immer mehr kautschuk verwendet wird (orig. farbe weiss) werden bestimmt auch einige versuchen Bunte reifen zu verkaufen. Ich wage aber zu bezweifeln das ankommen wird.
in Ninja ZX-R Burnout
01.03.2010 21:26
von
Elektrigger
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
ich fänds bei mir totschick wenn meine orange reifen bekommen würd^^
na ja wenn das allein deswegen verboten werden sollte, dass die ablenken könnten, dann müssten ja sämmtliche werbungen auf lkw-planen etc auch verboten werden, denn DIE können manchmal echt ablenken wenn se irgendwie originell sind...^^
in Ninja ZX-R Burnout
01.03.2010 21:40
von
Monster
• Ninja-Fetischist | 1.337 Beiträge | 1337 Punkte
ich kann mir nicht vorstellen das farbige Reifen verboten sind.... wenn man die Reifen (größe u.s.w.) fahren darf ist es egal welche farbe die haben...oder hat von euch schon mal jemand gelesen, Reifen nur in schwarz ?, ich nich...
zuletzt bearbeitet 01.03.2010 21:41 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
01.03.2010 21:57
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von WinniIch denke das problem im moment ist noch das die reifen aus reststoffen (abfallproduckten) bestehen, sollte die zeit kommen das immer mehr kautschuk verwendet wird (orig. farbe weiss) werden bestimmt auch einige versuchen Bunte reifen zu verkaufen. Ich wage aber zu bezweifeln das ankommen wird.
was sollen denn das für abfallprodukte sein? den größten anteil am reifen hat meines wissens nach kautschuk, egal ob natur- oder synthetikkautschuk. und das die dinger schwarz sind,liegt einzig und allein am beigemischten ruß.
technisch sind farbige reifen schon längst möglich, aber wozu??? werden doch eh dreckig!!! oder seid ihr schon mal über blitzsaubere straßen gefahren???
darüber hinaus gab es schon unschöne erfahrungen mit bunten reifen in ammiland, von wegen revier-markieren mittels burnout durch gangs. und die mehrheit hat dann doch wieder schwarze reifen gekauft. also, wozu???
in Ninja ZX-R Burnout
02.03.2010 15:18
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
wenn ich mich nicht täusche werden doch bei reifen diverse ruße beigesetzt um die fahreigenschaften zu beeinflussen (wie weis ich auch nicht) aber da ruß in der regel schwarz ist wird das wohl nix mit nem anständigen reifen der ROSA () ist
in Ninja ZX-R Burnout
02.03.2010 17:45
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Guten Tag, leider sind die Reifen nicht mehr lieferbar. mfg David ----- Original Message ----- From: "Alexander Hartmann" To: Sent: Tuesday, March 02, 2010 12:13 AM Subject: Motos-Velos Oskar AG: Farbige Reifen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.