in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.03.2010 21:56
von
reyalp
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hallo. Da jetzt leider doch meine Kupplung an meinem Rennwagen den Geist aufgegeben hat muss ich nun eine neue Kupplung einbauen.
Auf dem Motor steht ZX9RCE welches BJ ist das nochmal genau 00 bis 01 oder 02?? Damit ich auch die richtige bestelle ;-)
Reicht es wenn ich die Kupplungslammellen neu kaufe oder sollte ich Stahlscheiben dazwischen auch kaufen? Habe mal gehört das man die einfach mit feinem sandpapier wieder anrauen kann..
Habe Die Längeren Kupplungsfedern von der ZX6R verbaut damit ich mehr anpressdruck habe..
04.03.2010 08:03
von
BEEF
• Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte
die frage wäre ja was du genau meinst mit ""meine kupplung hat den geist aufgegeben"...? trennt die nicht mehr richtig, springt dir irgendein gang nach dem schaltvorgang wieder raus oder springt sogar ein gang einfach mal so heraus? das wäre wichtig zu wissen...dann kann man auch entscheiden was man alles wechseln sollte bzw was da überhaupt noch zu retten ist...
zuletzt bearbeitet 04.03.2010 08:03 |
nach oben springen
04.03.2010 15:41
von
reyalp
Also als erstes muss ich erstmal sagen das der Motor in einem Rennwagen eingebaut ist der ca 350kg wiegt. also wird die kupplung ja eh sehr stark beansprucht. Folgendes ist grade an der Kupplung, wenn ich einen gang drinne habe und die Kupplung loslasse bleibt der wagen stehen.-. also die Kupplung schleift voll durch. hab sie schon ausgebaut und die beläge sind total verschlissen..
05.03.2010 18:34
von
reyalp
wenn ich mich recht erinnere hatte ich das thema schonmal.. ist es aber glaube nicht da ja die 98 kein nockenwellensenros hat aber meine hat ein.. ich glaube mich zu erinnern das es eine 01er war.. woran kann man es den erkennen gibts da irgendwelche unterschiede??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.