in Ninja-Plastik-Bunker
04.03.2010 08:00
von
Henning
• Gummibrenner | 145 Beiträge | 145 Punkte
Um die Heckverkleidung zu ändern (wahrscheinlich willste die Griffe weghaben?) musst du den Heckrahmen meines Wissens nach ebenfalls tauschen. Ich würd da lieber die Löcher zuspachteln. Ist günstiger und einfacher.
in Ninja-Plastik-Bunker
04.03.2010 09:14
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
Wenn du die Griffe weghaben willst musst du bei den hinteren Befestigungspunkten den Absatz wegschneiden, danach die Löcher zuschweissen und halt spachteln und lackieren. Bei dem unteren Teil, also wo das Gepäckfach ist, würd ich auch ein Stück abschneiden, da das vorsteht und das sieht auch beschissen aus. Ausserdem musst du dann die Befestigung der Heckverkleidung ändern, dort wo sie eigentlich von den Griffen gehalten wird. Dann brauchste halt noch nen KZH weil der bei dem Originalteil dann auch wegfällt.
Greetz Reve
zuletzt bearbeitet 04.03.2010 09:28 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
04.03.2010 12:33
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
heckrahmen, batteriekasten, heckverkleidung, beide sitze - müssen geändert werden kostenpunkt 300-400 euro je nach ersatzteillage...
und wenn du deine sachen verkaufst im gegenzug kommst auf ca. 150-200 euro... d.h. das du effektiv 200 euro aus der tasche blechen musst... und ich finde das es sich für das heck lohnt ich habe sogar nur wegen dem heck meine ganze maschine angefangen umzubauen, rahmen, schwinge, felge usw da ich nur nen geschweisstes heck auf meiner 98er habe...
zuletzt bearbeitet 04.03.2010 12:34 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
04.03.2010 18:00
von
SU_Guenther
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
erstmal danke für die schnellen antworten die löcher wollte ich nicht weg habe da ich die griffe und den sitz für meine frau noch benötige
hat jemand von euch die genau beschreibung seriennummer der teile oder auf welcher maschiene die genau drauf sind
somit benötige ich 1x heckverkleidung (kurz), 1x sitz, 1x beifahrersitz eine heck innenverkleidung +kennzeichenhalte +blinker habe ich dann auch noch zum draufmachen
in Ninja-Plastik-Bunker
04.03.2010 20:17
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich hab sie mir letztens selber besorgt...
schau ma bei ebay... da gabs noch nen heckrahmen bei nem händler der will aber 150 für haben... frag ihn mal nach seinem letzten preis... oder warte ab... eilig ist es ja nicht so lange du dein heck noch hast...
am besten ist es wenn du jede woche bei ebay schaust bis was findest oder hier im forum...
kannst ja mal auch bei unfallmaschinen in mobile anrufen und fragen ob sie auch teile verkaufen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.