in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
04.03.2010 00:08
von
stronzen
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte
hi
an meiner zx6r geht wohl die benzinpumpe nichtmehr !! wie kann ich genau feststellen ob die pumpe selber oder das relais defekt ist ?
weiter hab ich das problem das die scheinwerfer nich angehen ! restliche elektronik funzt einwandfrei ! sicherung hab ich auch schon gecheckt ... die batterie is ziemlich am ende , aber daran wirds nich liegen oder ?
04.03.2010 00:35
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Geht es ein wenig genauer? Viele habe eine 6r aber welche? Und wen die Batterie am Ende ist solltest die als Erstes erneuern...damit wäre diese Fehlerquelle schnell ausgeschlossen.........
04.03.2010 00:51
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Wenn die Batterie schwach ist gehen einige Dinge noch.....nur starten und so geht nicht mehr.....Wie kommst Du auf Benzinpumpe? Bewegen sich die Zeiger im Cockpit noch?...geht Standlicht?Erzähl doch mal was..........
04.03.2010 12:10
von
stronzen
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte
so bin grad am auseinanderbaun der maschine :)
hab schon mal nen scottoiler gefunden und ne ganganzeige die komischerweise hinter cockpit hing( tuts aber astrein :))
beim licht bin ich auch schon weiter, fernlicht geht mitlerweile ! es war wohl ein stecker nich ganz drin, abblendlicht geht immernoch nich... ich höre nur das klicken des relais !
noch was ist mir aufgefallen... im stand schaltet die maschine nur sehr schwer hoch ! is das "normal" ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.