hi also ich hab schon seit anfang letzten jahres ne Shark Track anlagen High UP version jedenfalls fehlt mir daher die rechte sozia fußraste hatt einer von euch die selbe anlage und ne lösung wie ich da ne fußraste ran bekomm ?? mfg
keiner ne idee ?
habe da einen extra angefertigten halter..sollte noch wo rumligen
da ist dss teil
und den willst günstig loswerden ??? passt die ori fusraste auch ran ?(wegen der optik )
ne passt nich ..aber ich hab natürlich zwei fussrasten ich such mal nach bildern von meiner..
und du willst das teil loswerden ?? wenn ja preis PM ;)
du hast ne neuner ?? ist nämlich von ner 6er ob dass passt??
kp kannst malden lochabstand messen und dan die gesamtlänge des teils
mir hats nicht gefallen hab die anlage sofort wieder runter und ne scorpion racing mont
dan sprich dich mal übern preiß aus
wenn du glaubst dass es passt ....wie wärs mit 15+versand, österreich nach deutschland mometan keine ahnung wie hoch der sein wird
mit beiden rasten ??? ähm sollte bei maximal 9 euro liegen bei der größe wenn das teil angebaut ist is die sozia raste genau gleich hoch wie die orginale ?
logisch mit beiden rasten ..villeicht find ich auch noch die strebe die ich verbaut hatte
strebe ?
schau dir dass bild mal genau an
ähm kplol
hast pm
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör