in Kleiderkammer für Ninjafahrer
08.03.2010 19:27
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
sieht auf jeden fall geil aus wo ich das dingen gesehen habe, hab ich mir nur gedacht, das ich da nieeee reinpassen würde, aber doch, es geht sehr sehr gut
08.03.2010 19:29
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Zitat von ManU sieht auf jeden fall geil aus wo ich das dingen gesehen habe, hab ich mir nur gedacht, das ich da nieeee reinpassen würde, aber doch, es geht sehr sehr gut
Genau das hab ich auch gedacht, obwohl ich denke das echte liebstöter sind
08.03.2010 19:31
von
laoze
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Zitat von ManU sieht auf jeden fall geil aus wo ich das dingen gesehen habe, hab ich mir nur gedacht, das ich da nieeee reinpassen würde, aber doch, es geht sehr sehr gut
ging mir echt genauso...XL gekauft und beim auspacken gedacht die hätten das mit ner S verwechselt... hat sich aber als dehnbar erwiesen. Obwohl man da elektrostatisch beim Anziehen ganz schön was los is *knister,knister*
08.03.2010 19:31
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
jo MJ, ich denke ja das du auch die XL hast, aber die hose ist im gesamten etwas länger wie mein oberschenkel und das oberteil etwas mehr wie mein oberarm breit
08.03.2010 19:36
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Zitat von ManUjo MJ, ich denke ja das du auch die XL hast, aber die hose ist im gesamten etwas länger wie mein oberschenkel und das oberteil etwas mehr wie mein oberarm breit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.