in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.03.2010 21:31
von
krypto
• Speed-Junkie | 281 Beiträge | 281 Punkte
also zumindest die r is für nen vorführer schon recht teuer find ich vor allem wenn man bedenkt, dass man die als eu-modell inner bucht neu für unter 8000 kriegt
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.03.2010 21:58
von
m_gue
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
findest du die erste okay vom preis? günstiger bekommt sie vom händler glaub kaum...ist halt auf 98PS gedrosselt aber das kann man ja noch wegnehmen...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.03.2010 22:03
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
selbst vom händler find ich die erste für meinen geschmack nen bisl zu teuer.
das problem ist eigentlich von kawa hausgemacht. jackpotmodelle der 6er gibts doch schon knapp unter 9000. und dann für eine zweijährige gebrauchte noch 7400 aufn tisch legen ...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.03.2010 22:06
von
krypto
• Speed-Junkie | 281 Beiträge | 281 Punkte
würde ma sagen für nen händler und wenn de noch n bisschen verhandelst dürfte das gehn hab da jetzt aber auch nich soo den überblick aber muss es vom händler sein?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.03.2010 22:42
von
m_gue
ja gut, der rechner berechnet aber nichts für sonderausstattungen und so. dann muss man doch fürn händler 500€ auf jeden Fall mehr einrechnen oder? Motorräder haben doch aber keinen großen Wertverfall oder?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.03.2010 22:58
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
wertverlust hängt ja auch immer vom modell ab. aber die für 7300 hat ja nun nicht so viel an sonderausstattung, und die 500 € für nen kennzeichenträger mit miniblinkern und rücklicht, fänd ich auch nen bisl viel.
ok, der händler will auch seinen schnitt machen. ist halt schwierig, dir zu etwas zu raten. sprich doch mal mit dem händler, wenn du dich gut aufgehoben fühlst und der händler dir nen stück entgegen kommt, sollte es doch passen. losgelöst von irgendwelchem preisgeschacher!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.03.2010 11:55
von
m_gue
die ninja is leider schon weg. werde nächste woche ma nach weimar fahren und schauen was sie dort noch haben. hatte denen gestern ne mail geschrieben... da hat er das gesagt das sie schon verkauft ist aber das er einiges in aussicht hat...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.