in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.03.2010 13:00
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
hi leute,
so nach dem pulvern brauch ich natürlich sämtliche lager neu
das lenkkopflager ist einfach und schnell besorgt...
so jetzt kommt das schwierigere: Schwingenlager und Umlenkungslager...
im whb steht dass das schwingenlager aus 1*Kugellager und 3*nadellagern besteht... da bräuchte ich die abmessungen, die man leider nicht im whb findet...
das umlenkungslager besteht aus 2*nadellagern... hier bräuchte ich auch die abmessungen...
09.03.2010 13:54
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Hast du die alten Lager nicht mehr?
Ansonsten würd ich sagen, ein Kawa-händler kann dir helfen. Habe so leise Zweifel, dass einer hier im Forum die beschriebenen Lager aus Jux und Dollerei ausgebaut, zerlegt und vermessen hat.
Und heul jetzt nicht rum, dass die Lager bei Kawa so teuer sind ... wer Geld über hat nen Rahmen pulvern zu lassen und sich nebenbei noch haufenweise Teile für ne F anschafft, kann auch mal in Originalteile investieren.
09.03.2010 13:59
von
GreenJ
die alten lager hat der pulverer ausgeschlagen... und ich geh den donnerstag erst abholen und daher weis ich net ob er die noch hat... ansonsten hab ich ja noch die lager von meiner c... die sind aber laut ronayers net gleich...
bei kawa kosten die mist dinger nen schweine geld... ich brauch allein schon für die umlenkung 6 nadellager und dann noch für die schwinge 5 nadellager und 1 rollenlager und dann kommt noch radlager und lenkkopflager hinzu...
alles in allem bei kawa nicht unter 200 euro und wenn ich mir die aber wo anders besorg kann ich eventuell 50 sparen
09.03.2010 14:32
von
GreenJ
Zitat von Lt.DanDas Umlenkteil hätte ich nicht mit gepulvert aber nun ist es ja zu spät.
hab ich auch nicht mitgepulvert... habe mir nur gedacht das ich die lager erneuern könnte... aber die lager der umlenkung lass ich jetzt doch in ruhe weil die mich schon alleine 100-120 EURO kosten, das ist ja ma schwachsinn soviel dafür auszugeben
nur die nadellager in der schwinge von der umlenkung sind ja mit ausgeschlagen worden und die brauch ich auf jedenfall
zuletzt bearbeitet 09.03.2010 14:35 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.