in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.03.2010 23:33
von
Wutti
Hallo liebe Biker,
ich brauche mal eure Erfahrungen!
Ich würde gerne einen Gutschein für eine Nürburgrunde verschenken bzw. 4 oder 8 Runden Nordschleife.
Ist jemand von euch schon mal die Nordschleife gefahren und lohnt es sich? Bin mir da etwas unsicher, da es doch bestimmt voll ist oder nicht? Man(n) will ja schließlich nicht mit seiner Kawa ZX10R spazieren fahren.
10.03.2010 23:39
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Waren ja letztes jahr beim Eifeltreffen beim NBR, sind aber nicht drauf gewesen. Fand das ganz gut aber ich würd da nicht fahren, wenn Autos und Moppeds zusammen bei den Touristenfahrten drauf sind. Für Moppedfahrer fehlen auch die auslaufzonen da, wenn du abfliegst grüßt die Mauer
12.03.2010 14:03
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von WuttiHallo liebe Biker,
ich brauche mal eure Erfahrungen!
Ich würde gerne einen Gutschein für eine Nürburgrunde verschenken bzw. 4 oder 8 Runden Nordschleife.
Ist jemand von euch schon mal die Nordschleife gefahren und lohnt es sich? Bin mir da etwas unsicher, da es doch bestimmt voll ist oder nicht? Man(n) will ja schließlich nicht mit seiner Kawa ZX10R spazieren fahren.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Lg Wutti
Lohnt sich immer, mach mal hin, lass dir das von keinem vermiesen, schau dir auch mal Katzi an wenn der da mit der 10er unterwegs ist,,,
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.